Creative Arts Community
Interessiert? Warum trittst du nicht unserer Community bei! Jeder aktive Nutzer verbessert das Forum!
Creative Arts Community
Interessiert? Warum trittst du nicht unserer Community bei! Jeder aktive Nutzer verbessert das Forum!
Creative Arts Community
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wo Kreatives seinen Platz hat
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Hier kommt der Müllprinz

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
trashpriince
Leinwandschwinger
Leinwandschwinger



Anmeldedatum : 06.10.16
Anzahl der Beiträge : 3
Ort : Hamburg

Hier kommt der Müllprinz Empty
BeitragThema: Hier kommt der Müllprinz   Hier kommt der Müllprinz EmptyDo Okt 06, 2016 3:46 pm

Hallöchen :3

Ich bin trashpriince aber ihr könnt mich Micah nennen. Ich bin 16 Jahre alt und zeichne schon ca 3-4 Jahre. c:
Am liebsten zeichne ich oder beschäftige mich mit Tieren. Tiere habe ich selbst 9 Stück und zwar 1 Hund, 2 Katzen, 3 Vögel und 3 Mäuse.
Ich LIEBE Serien, Filme etc anzugucken wie zb Gotham (Lieblingsserie) oder Deadpool (Lieblingsfilm), aber ich mag auch Cartoons wie Steven Universe oder Gravity Falls.
Zocken tue ich selten, einfach weil mir von manchen Spielen schlecht wird (ich hab absolut keinen Plan wieso) und mein Laptop zu schlecht ist ;-; Dafür gucke ich aber die Let's Plays von Spielen die mich interessieren. Darunter wären zum Beispiel Dead by Daylight, Life is Strange, die Deponia Reihe, die Edna & Harvey Reihe, Don't Starve (das kann ich wenigstens auch selber spielen) und das South Park Spiel.

Ich denke das reicht erstmal von mir. :3

-Micah
Nach oben Nach unten
http://trashpriince.deviantart.com/
liquidsnake
Moderator
Moderator
liquidsnake


Anmeldedatum : 05.10.16
Anzahl der Beiträge : 49
Ort : Niedersachsen

Hier kommt der Müllprinz Empty
BeitragThema: Re: Hier kommt der Müllprinz   Hier kommt der Müllprinz EmptyDo Okt 06, 2016 4:12 pm

Hey Micah :D
Schön dass du auch zu uns gefunden hast, jeder neue aktive Nutzer freut uns!
Deadpool ist ein echt geiler Film, wir haben den damals mit der Klasse angesehen hehe.
Uhh Steven Universe und Gravity Falls? Perfekt hrr, ich liebe diese Cartoons so abgrundtief mm.
Endlich mal wieder jemand, der auch LiS schaut/spielt, man sieht irgendwie wenig Deutsche, die dieses Spiel auch mögen :c

Das Team und ich hoffen, dass du dich hier wohlfühlst und aktiv an der Community teilnimmst :3
- eli
Nach oben Nach unten
http://fvckboii.deviantart.com
Ciel
Moderator
Moderator
Ciel


Anmeldedatum : 05.10.16
Anzahl der Beiträge : 77
Ort : Salzburg

Hier kommt der Müllprinz Empty
BeitragThema: Re: Hier kommt der Müllprinz   Hier kommt der Müllprinz EmptyDo Okt 06, 2016 6:04 pm

Hi trashpriince und herzlich Willkommen im Forum! :)

Aaah, Deponia und Edna bricht aus sind toll. Ich hab selbst die ersten drei Deponia-Teile und Harveys neue Augen gespielt. Daedalic ist wirklich toll.
Aber das Problem mit dem zu schlechten Laptop kenn ich leider - nur zu gut. x:

Freut mich auf jeden Fall, dass du hierher gefunden hast. Und viel Spaß in diesem (noch) leeren Forum! <3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hier kommt der Müllprinz Empty
BeitragThema: Re: Hier kommt der Müllprinz   Hier kommt der Müllprinz Empty

Nach oben Nach unten
 
Hier kommt der Müllprinz
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Creative Arts Community :: Lobby :: Roter Teppich-
Gehe zu: