Creative Arts Community
Interessiert? Warum trittst du nicht unserer Community bei! Jeder aktive Nutzer verbessert das Forum!
Creative Arts Community
Interessiert? Warum trittst du nicht unserer Community bei! Jeder aktive Nutzer verbessert das Forum!
Creative Arts Community
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wo Kreatives seinen Platz hat
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Hallö

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Cheshire
Pinselhalter
Pinselhalter



Anmeldedatum : 15.10.16
Anzahl der Beiträge : 6
Ort : Nordrhein-Westfalen

Hallö Empty
BeitragThema: Hallö   Hallö EmptySa Okt 15, 2016 8:18 pm

Und so habe man (//hust// Lisa //hust//) mich erfolgreich angelockt c:

Mein Name ist Luisa, 17 Jahre alt und zur Zeit noch Schüler auf (hoffentlich) dem besten Weg zum Abitur. Danach will ich Pharmazie oder Biotechnologie studieren.

Nun, mit Zeichnen oder Fotografie habe ich wirklich so gar nichts am Hut, ich bin ein stolzer Schreiberling. Eigene Projekte, gemeinsame Ideen mit Freunden oder RPGs, den Großteil meiner Freizeit widme ich Word-Dokumenten, die meistens wütend angestarrt und gelegentlich sogar mit Worten gefüllt werden c:
Davon abgesehen lese ich gerne und viel. Sowohl beim Lesen als auch beim selber Schreiben bevorzuge ich Fantasy, Sci-fi, historisches Setting oder einfach generell Geschichten, die nicht in "unsere" Welt bzw. Zeit spielen.

Außerdem trainiere ich seit einigen Jahren Dao Wing Chun, backe wochenends oft oder kuschel meine Katze c:

Well, so viel zu meiner Person :3

~Cheshire
Nach oben Nach unten
Ciel
Moderator
Moderator
Ciel


Anmeldedatum : 05.10.16
Anzahl der Beiträge : 77
Ort : Salzburg

Hallö Empty
BeitragThema: Re: Hallö   Hallö EmptySa Okt 15, 2016 8:24 pm

Langsam müssten wir Lisa einen Preis fürs anwerben verleihen.

Herzlich Willkommen hier im Forum, freut mich das du dich hier angemeldet hast! c:

Ein Schreiberling, yay. <3 Und der mir auch noch so ähnlich ist. Du schreibst genau meine bevorzugten Genres, find ich Klasse. Du darfst bleiben. ;D

Würd mich freuen, wenn du hier vielleicht auch mal was von dir reinstellen willst, ich lese sowas immer gerne.

Ansonsten wünsch ich dir ganz viel Spaß. c:
Nach oben Nach unten
Scathan
Museumsführer
Museumsführer
Scathan


Anmeldedatum : 07.10.16
Anzahl der Beiträge : 62
Ort : Überall und Nirgendwo.

Hallö Empty
BeitragThema: Re: Hallö   Hallö EmptySa Okt 15, 2016 9:03 pm

Ich bin klasse, ich weiß, ich weiß. //D

Wir beide kennen uns ja dann offensichtlich, also bleibt mir nur noch, dich hier Willkommen zu heißen und sogleich in den RPG-Bereich zu schubsen. <3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hallö Empty
BeitragThema: Re: Hallö   Hallö Empty

Nach oben Nach unten
 
Hallö
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Creative Arts Community :: Lobby :: Roter Teppich-
Gehe zu: