Creative Arts Community
Interessiert? Warum trittst du nicht unserer Community bei! Jeder aktive Nutzer verbessert das Forum!
Creative Arts Community
Interessiert? Warum trittst du nicht unserer Community bei! Jeder aktive Nutzer verbessert das Forum!
Creative Arts Community
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wo Kreatives seinen Platz hat
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Sport + Musik

Nach unten 
AutorNachricht
Scathan
Museumsführer
Museumsführer
Scathan


Anmeldedatum : 07.10.16
Anzahl der Beiträge : 62
Ort : Überall und Nirgendwo.

Sport + Musik Empty
BeitragThema: Sport + Musik   Sport + Musik EmptyDo Okt 13, 2016 3:04 pm

Hey,

mich würde es mal interessieren, ob und wenn ja, welche Musik ihr beim Sport hört?

Ich selbst kann gar nicht ohne Musik, wenn ich Sport mache. Beim joggen höre ich meist etwas, was zu meinem Schritttempo passt, was dann meist Lose Yourself von Eminem ist, oder 100 Mann, ein Marschlied der Bundeswehr. Und das höre ich dann auch in einer Dauerschleife durch, wenn ich das Tempo halten möchte.
Ansonsten, wenn ich schneller sein möchte, kommt laute Musik, like Bullet for my Valentine oder so.

Beim Training Zuhause läuft meist eine Rock-Playlist, ganz oft auch die Rocky Soundtracks und tatsächlich auch ab und an Entspannungsmusik, was beim Sparring ziemlich witzig ist.

Ich kenne es aber auch von vielen, dass sie Musik beim Sport gar nicht leiden können.

Wie schaut's bei euch aus?
Nach oben Nach unten
 
Sport + Musik
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Creative Arts Community :: Off Topic :: Musik-
Gehe zu: