Creative Arts Community
Interessiert? Warum trittst du nicht unserer Community bei! Jeder aktive Nutzer verbessert das Forum!
Creative Arts Community
Interessiert? Warum trittst du nicht unserer Community bei! Jeder aktive Nutzer verbessert das Forum!
Creative Arts Community
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wo Kreatives seinen Platz hat
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Eine Vorstellung, die zweite

Nach unten 
AutorNachricht
liquidsnake
Moderator
Moderator
liquidsnake


Anmeldedatum : 05.10.16
Anzahl der Beiträge : 49
Ort : Niedersachsen

Eine Vorstellung, die zweite Empty
BeitragThema: Eine Vorstellung, die zweite   Eine Vorstellung, die zweite EmptyMi Okt 12, 2016 7:46 pm

//hust// eben mal meine Modrechte benutzt und den "alten" Thread gelöscht //hust//
Ja, hallo liebe User!

Ich bin ein Mensch mit vielen Namen, darunter Alex, Danny, Fromo und Satan (sucht euch einfach irgendeinen aus), bin 17 Jahre alt und stamme aus Niedersachsen, nahe Hamburg.
Meine Hobbies beeinhalten Zeichnen (welches ich seit 2007 tätige), Musik hören, Geschichten schreiben, Lesen und Schlafen.
An Musik höre ich fast alles, von Heavy Metal bis Klassisch, einzig und allein Barock kann ich absolut nicht ab.
Zu meinen Lieblingsband zählen Rammstein, BMTH, Disturbed, Queen und Skillet.
Meine Lieblingssänger sind Yolandi Visser, Melanie Martinez und Marina (Marina&the Diamonds).
Meine Lieblingsfilme sind Transformers, Chappie, Osmosis Jones und Plague Dogs, meine Lieblingsserien sind Gravity Falls, Miraculous, Steven Universe, Dragonhunters, American Dad und 2 Broke Girls.
Lieblingsspiele sind Life is Strange, Metal Gear Solid, Silent Hill 2 und Minecraft.

Ich lese fast alles, solange es Sinn macht und einen fesselt. Meine Lieblingsbücher sind Eragon, Das Königreich der Drachen, Warrior Cats, Die Pendragon Saga, Wer nicht weg ist, wird gesehen, der Teufel in Wien, Mischling zweiten Grades und die 5 Freunde von 1956.
Mangas und Animes mag ich ebenso sehr wie Bücher, meine Lieblinge sind Soul Eater, Attack on Titan, Tokyo Ghoul, Killing Bites, Judge und Rust Blaster.

Ich interessiere mich sehr für das dritte Reich sowie deutsche Geschichte allgemein, bin stolzer Besitzer mehrerer Originalteile der Berliner Mauer und sammle Energydrinkdosen der Marke Monster und Red Bull, sowie Arizona Flaschen.
Generell sammle ich extrem gerne Dinge, wie z.B Knochen, Schädel, Edelsteine, Federn, alte Bücher und Fotografien.
Mein schönstes Sammelstück ist mein Malachit, ein Edelstein.

Yoah, das war eine Menge Text :D
Hoffe, niemand ist verrückt geworden bei all den Informationen.

- Eli
Nach oben Nach unten
http://fvckboii.deviantart.com
 
Eine Vorstellung, die zweite
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» E-Reader - Eine Zukunft ohne Papier?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Creative Arts Community :: Lobby :: Roter Teppich-
Gehe zu: