Creative Arts Community
Interessiert? Warum trittst du nicht unserer Community bei! Jeder aktive Nutzer verbessert das Forum!
Creative Arts Community
Interessiert? Warum trittst du nicht unserer Community bei! Jeder aktive Nutzer verbessert das Forum!
Creative Arts Community
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wo Kreatives seinen Platz hat
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Ungewöhnliche Zeichenmaterialien

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Scathan
Museumsführer
Museumsführer
Scathan


Anmeldedatum : 07.10.16
Anzahl der Beiträge : 62
Ort : Überall und Nirgendwo.

Ungewöhnliche Zeichenmaterialien Empty
BeitragThema: Ungewöhnliche Zeichenmaterialien   Ungewöhnliche Zeichenmaterialien EmptyMi Okt 12, 2016 4:07 pm

Hey,

man kann ja bekanntlich mit mehr zeichnen als nur mit Stiften, Wasserfarben, Aquarellen und so weiter. Da ich selbst sehr experimentierfreudig bin und gut und gerne auch mal Dinge benutze, die eigentlich nicht zum Zeichnen da sind, wollte ich mal nachfragen, was ihr schon so alles ausprobiert habt?

Ich nutze beispielsweise sehr oft Kaffee oder Teebeutel für Hintergrunde. Beim Kaffee liebe ich einfach die Farben und Formen und mit Tee habe ich auch schon den ein oder anderen Glücksgriff gehabt, wo ich positiv überrascht war, wie gut das aussehen kann.
Ich kann mir auch vorstellen, dass Blaubeeren oder Erdbeeren eine interessante Farbe abgeben, wenn man das aufs Papier schmiert.
Ansonsten habe ich auch lange Zeit gerne mit Blut gezeichnet, was meiner Meinung nach ziemlich genial aussieht, aber wohl...weniger gesund ist.

Und ihr so? Katzen Irre
Nach oben Nach unten
liquidsnake
Moderator
Moderator
liquidsnake


Anmeldedatum : 05.10.16
Anzahl der Beiträge : 49
Ort : Niedersachsen

Ungewöhnliche Zeichenmaterialien Empty
BeitragThema: Re: Ungewöhnliche Zeichenmaterialien   Ungewöhnliche Zeichenmaterialien EmptyMi Okt 12, 2016 8:23 pm

Moin!

Ich habe eine zeitlang mal mit Blut gemalt. Meinem eigenen, keine Sorge :D
War ganz cool, besonders weil das Blut wie verdünnte Tusche gearbeitet hat.
Beim Trocknen wurde dann das rote Blut dunkelbraun und hat der Zeichung nochmal einen Kick gegeben.

- Eli
Nach oben Nach unten
http://fvckboii.deviantart.com
 
Ungewöhnliche Zeichenmaterialien
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Creative Arts Community :: Kreativität :: Zeichnungen-
Gehe zu: