Creative Arts Community
Interessiert? Warum trittst du nicht unserer Community bei! Jeder aktive Nutzer verbessert das Forum!
Creative Arts Community
Interessiert? Warum trittst du nicht unserer Community bei! Jeder aktive Nutzer verbessert das Forum!
Creative Arts Community
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wo Kreatives seinen Platz hat
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 I just came to say hello :3

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Sva
Pinselhalter
Pinselhalter
Sva


Anmeldedatum : 12.10.16
Anzahl der Beiträge : 5
Ort : Hannover

I just came to say hello :3 Empty
BeitragThema: I just came to say hello :3   I just came to say hello :3 EmptyMi Okt 12, 2016 11:15 am

Und das tue ich auch: Hallo. Ich bin Sva aka Hannah, 15 Jahre alt und bin dank der lieben Lisa auf dieses Forum gestoßen. <3
Ich bin zeichnerisch eher weniger begabt haha, aber dafür liebe ich es, alles zu fotografieren. Damit nerve ich zwar alle meine Freunde, weil sie immer in den dümmsten Momenten geknipst werden, aber dafür habe ich meinen Spaß. Außerdem spiele ich schon seit Ewigkeiten in etlichen Rollenspielen mit und irgendwie kann man das schon als festen Bestandteil meines Alltags ansehen. Ich schreibe allgemein sehr gerne und am liebsten über Tod und den Weltuntergang. Ja, ich liebe das Drama und Happy Ends sind was für Loser. :'D

Wenn ihr noch was wissen wollt, schießt los. Vielleicht antworte ich sogar. XD
- Sva
Nach oben Nach unten
Scathan
Museumsführer
Museumsführer
Scathan


Anmeldedatum : 07.10.16
Anzahl der Beiträge : 62
Ort : Überall und Nirgendwo.

I just came to say hello :3 Empty
BeitragThema: Re: I just came to say hello :3   I just came to say hello :3 EmptyMi Okt 12, 2016 11:38 am

Ich freue mich, dass ich's geschafft habe, dich anzulocken.

Bei den RPGs werden wir sicherlich vieeel Spaß miteinander haben. Cool
Und auf einen Fotothread kann man sich hoffentlich auch freuen?
Nach oben Nach unten
Sva
Pinselhalter
Pinselhalter
Sva


Anmeldedatum : 12.10.16
Anzahl der Beiträge : 5
Ort : Hannover

I just came to say hello :3 Empty
BeitragThema: Re: I just came to say hello :3   I just came to say hello :3 EmptyMi Okt 12, 2016 11:40 am

Lisa:
Oh ja, ich freu mich schon auf's RPG. Und wenn ich endlich dazu komme, meine Fotos auf den PC zu ziehen, kommt auf jeden Fall ein eigener Thread. (;
Nach oben Nach unten
Ciel
Moderator
Moderator
Ciel


Anmeldedatum : 05.10.16
Anzahl der Beiträge : 77
Ort : Salzburg

I just came to say hello :3 Empty
BeitragThema: Re: I just came to say hello :3   I just came to say hello :3 EmptyDo Okt 13, 2016 3:42 pm

Hey Sva, schön das du dich hier angemeldet hast! Manche Leute wissen halt einfach, wie man jemanden zu sowas zwingen kann.

Du hast dich hier ja schon etwas eingenistet, was mich sehr freut. Und Happy Ends sind was für Schwächlinge, leiden müssen alle! Kill your darlings, ehehe.

Ich wünsch dir auf jeden Fall noch ganz viel Spaß hier.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





I just came to say hello :3 Empty
BeitragThema: Re: I just came to say hello :3   I just came to say hello :3 Empty

Nach oben Nach unten
 
I just came to say hello :3
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Creative Arts Community :: Lobby :: Roter Teppich-
Gehe zu: