Creative Arts Community
Interessiert? Warum trittst du nicht unserer Community bei! Jeder aktive Nutzer verbessert das Forum!
Creative Arts Community
Interessiert? Warum trittst du nicht unserer Community bei! Jeder aktive Nutzer verbessert das Forum!
Creative Arts Community
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wo Kreatives seinen Platz hat
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Also dann.

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Justice
Leinwandschwinger
Leinwandschwinger
Justice


Anmeldedatum : 05.10.16
Anzahl der Beiträge : 4
Ort : mein Schreibtisch

Also dann. Empty
BeitragThema: Also dann.   Also dann. EmptyMo Okt 10, 2016 6:04 pm

Heyho.

Ich wollte erst einmal abwarten, wie sich das Forum so entwickelt, aber da es momentan ja doch ziemlich bergauf geht, dachte ich mir, ich poste auch mal etwas. uwu
Wie man sieht, lautet mein Name Justice. Auf deviantART bin ich als HeavenLightx3 zu finden und im offiziellen WarriorCats-Forum (welches einigen Usern hier bekannt sein dürfte) unter dem Namen BrokenHabit unterwegs.

Momentan bin ich 18 Jahre alt, bin in einer glücklichen Beziehung und beginne in diesem Wintersemester mein Studium in Frankfurt am Main. Mein Hauptfach ist Soziologie und das Nebenfach Erziehungswissenschaften.
Um zum Künstlerischen zu kommen: Ich zeichne, schreibe, dichte und fotografiere. Nichts davon unglaublich gut, aber was soll's.

Ansonsten besitze ich einen Hund und einen Wellensittich und Rammstein dürfte momentan meine Lieblingsband sein.
Von Game of Thrones bin ich ebenfalls ein Fan und habe nicht nur die Serie gesehen, sondern auch alle bisherigen Bücher gelesen. Allgemein lese ich gerne und viel.

Wenn ihr noch Fragen habt, dann stellt sie ruhig. c:

-Jus
Nach oben Nach unten
Ciel
Moderator
Moderator
Ciel


Anmeldedatum : 05.10.16
Anzahl der Beiträge : 77
Ort : Salzburg

Also dann. Empty
BeitragThema: Re: Also dann.   Also dann. EmptyMo Okt 10, 2016 6:23 pm

Hey Justice! (:

Schön das du hierher gefunden hast und das du findest, dass es mit dem Forum bergauf geht. ;w; Da muss ich dir aber auch auf die Finger klopfen - ein Forum kann nur dann an Aktivität erblühen, wenn die User da mitmachen und auch posten. Aber schön, dass dus wohl jetzt machen willst. :D

Und wenn du schon als Nebenfach Erziehungswissenschaften hast, kannste die Leute hier gleich mal erziehen damit sie hier etwas Wirbel reinbringen. 8)

Naw, ein Wellensittich, wie süß. Wie alt ist der Kleine den? Ich hab keine Ahnung wie alt Vögel werden können, das ist wohl je nach Art sehr alt bis nicht besonders alt, oder?

Game of Thrones, yay. Beste (Bücher)serie überhaupt. ;D


Ich wünsch dir ganz viel Spaß hier! (:
Nach oben Nach unten
Justice
Leinwandschwinger
Leinwandschwinger
Justice


Anmeldedatum : 05.10.16
Anzahl der Beiträge : 4
Ort : mein Schreibtisch

Also dann. Empty
BeitragThema: Re: Also dann.   Also dann. EmptyMo Okt 10, 2016 6:46 pm

@Ciel; Jaja, dass mir für diesen Kommentar auf die Finger geklopft wird, hatte ich mir schon fast gedacht. xD
Jedoch habe ich eben auch schon Foren gesehen, die mit drei oder vier Usern nie aktiv wurden und wollte erst einmal sichergehen, dass dieses hier nicht eines davon wird.
Erziehen würde ich ja gerne, allerdings starte ich mit dem Nebenfach leider erst im Sommersemester. o3o
Meine Kleine ist momentan 7 Jahre alt. Da Wellensittiche aber auch bis zu 15 oder gar 20 Jahre alt werden können, hat sie noch ein wenig Zeit. Aber ja, das Maximalalter ist bei Vögeln wirklich von Art zu Art unterschiedlich. Ich habe auch schon von anderen, größeren Papageienarten gelesen, die 60 werden können. uwu
Game of Thrones ftw.
Und Dankeschön. :3

-Jus
Nach oben Nach unten
Scathan
Museumsführer
Museumsführer
Scathan


Anmeldedatum : 07.10.16
Anzahl der Beiträge : 62
Ort : Überall und Nirgendwo.

Also dann. Empty
BeitragThema: Re: Also dann.   Also dann. EmptyMi Okt 12, 2016 4:23 pm

Dich kenn ich.

Erst einmal herzlich Willkommen hier. Und noch ein Game of Thrones Fan, das freut mich umso mehr. Finde es so schade, dass sie die Serie jetzt so plötzlich beenden wollen und die kommende Staffel nur sieben Folgen bekommt. Das geht gar nicht.

Und Hobbys sind ja dazu da, sich beim Tun zu verbessern. Zeigen kannst du hier ja dennoch etwas. c:
Nach oben Nach unten
liquidsnake
Moderator
Moderator
liquidsnake


Anmeldedatum : 05.10.16
Anzahl der Beiträge : 49
Ort : Niedersachsen

Also dann. Empty
BeitragThema: Re: Also dann.   Also dann. EmptyMi Okt 12, 2016 7:37 pm

Hey Justice!
Schön, dich auch bei uns begrüßen zu dürfen :)

Rammstein? Oh yes, endlich auch ein Fan. Irgendwie findet sich selten ein weiterer Fan von Rammstein :C
Hast du ein Lieblingslied? Meins ist Amour, schon seitdem ich die Band kenne xD
Hoffentlich hast du eine tolle Zeit in unserem (noch in den Kinderschuhen steckenden) Forum!

- Eli
Nach oben Nach unten
http://fvckboii.deviantart.com
Gesponserte Inhalte





Also dann. Empty
BeitragThema: Re: Also dann.   Also dann. Empty

Nach oben Nach unten
 
Also dann.
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Creative Arts Community :: Lobby :: Roter Teppich-
Gehe zu: