Creative Arts Community
Interessiert? Warum trittst du nicht unserer Community bei! Jeder aktive Nutzer verbessert das Forum!
Creative Arts Community
Interessiert? Warum trittst du nicht unserer Community bei! Jeder aktive Nutzer verbessert das Forum!
Creative Arts Community
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wo Kreatives seinen Platz hat
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 how elmo HOW

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
sadcid
Leinwandschwinger
Leinwandschwinger
sadcid


Anmeldedatum : 09.10.16
Anzahl der Beiträge : 1
Ort : Ironien (an der sarkastischen Grenze)

how elmo HOW Empty
BeitragThema: how elmo HOW   how elmo HOW EmptySo Okt 09, 2016 11:02 pm

hallöle
Ich bin acid aka sadcid, 19, und ich hab mich hier angemeldet, weil mir  Smileys versprochen wurden.
Der Elefant zum beispiel Pinker Elefant

Meine Hobbies sind kochen, backen und lesen. Mehr fällt mir grade nicht ein.

Doch halt. Eine Sache fällt mir noch ein. Zeichnen, der Grund für dieses Forum, das heilige Thema. Ich weiß gar nicht, wann ich so "richtig" angefangen hab, ich glaub vor... 7 oder 8 Jahren?? Jedenfalls hab ich in der Zeit einiges durchgemacht, z.B. just eine längere Phase, in der ich dank Depressionen™️ kaum was machen konnte, von der ich mich jetzt aber einigermaßen erholt hab. Yay.

Ansonsten steh ich voll auf Cartoons - vor allem Transformers, One Piece, Hetalia, Steven Universe und Danny Phantom. Und Avengers.
Ansonsten 2.0, meine Lieblingsmusikrichtungen sind irgendwas mit Electro-EDM-Zeug (Glitch Hop, Electro-Swing, etc) und Metal (Sabaton und Powerwolf, whoo, yeah,,,)

Dann hoffe ich mal das ich hier ein bisschen active bin weil mir sowas schnell durch die Lappen geht :sad:

-sadicid
Nach oben Nach unten
Ciel
Moderator
Moderator
Ciel


Anmeldedatum : 05.10.16
Anzahl der Beiträge : 77
Ort : Salzburg

how elmo HOW Empty
BeitragThema: Re: how elmo HOW   how elmo HOW EmptySo Okt 09, 2016 11:05 pm

Yay, Sadcid, hallo.

Die Smileys sind ja da, oder?! Also kannst du auch gleich hier bleiben und brav Postsklave spielen. Tu mal was für dein Geld.

Ansonsten ja, hab Spaß, bleib aktiv, bring hier Chaos rein und lass die Finger von der Falltür da hinten.
Nach oben Nach unten
liquidsnake
Moderator
Moderator
liquidsnake


Anmeldedatum : 05.10.16
Anzahl der Beiträge : 49
Ort : Niedersachsen

how elmo HOW Empty
BeitragThema: Re: how elmo HOW   how elmo HOW EmptyMo Okt 10, 2016 12:36 am

Geil saddiecid du auch hier <3
Unser Squad (TM) ist fast vollständig, gut.
Wir hoffän du hasst eine guhte zeit hiar im forumm
Und hoffentlich bist du aktiv B)

Swag
-fromo
Nach oben Nach unten
http://fvckboii.deviantart.com
Gesponserte Inhalte





how elmo HOW Empty
BeitragThema: Re: how elmo HOW   how elmo HOW Empty

Nach oben Nach unten
 
how elmo HOW
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Creative Arts Community :: Lobby :: Roter Teppich-
Gehe zu: