Creative Arts Community
Interessiert? Warum trittst du nicht unserer Community bei! Jeder aktive Nutzer verbessert das Forum!
Creative Arts Community
Interessiert? Warum trittst du nicht unserer Community bei! Jeder aktive Nutzer verbessert das Forum!
Creative Arts Community
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wo Kreatives seinen Platz hat
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 World Championship - League of Legends

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Ciel
Moderator
Moderator
Ciel


Anmeldedatum : 05.10.16
Anzahl der Beiträge : 77
Ort : Salzburg

World Championship - League of Legends Empty
BeitragThema: World Championship - League of Legends   World Championship - League of Legends EmptySo Okt 09, 2016 9:20 pm

Yo Leute,

verfolgt von euch eigentlich jemand die Worlds in Lol??

Kurz zu Erklärung:
Die World Championship ist die Weltmeisterschaft in dem Online Computerspiel "League of Legends" von Riot Games. Ausgetragen wird sie dieses Jahr in Amerika, weshalb die Ausstrahlungszeiten für uns Europäer sehr brutal sind, haha.
Verfolgen könnt ihr sie auf Twitch, entweder über den offiziellen Riotstream oder über den deutschen Cast von Summoners Inn (Freaks4U Gaming).

Qualifiziert sind folgende Teams:

Europa: G2 (Spanien), H2K (Großbritannien), Splyce (Dänemark)
Amerika: Team SoloMid, Cloud9, Counter Logic Gaming
Korea: Rox Tigers, SK Telecom T1, Samsung Galaxy
China: EDward Gaming, Royal Never Give Up, I May
Taiwan: Flash Wolves, AHQ
Wildcards: Albus Nox Luna (Russland), INTZ (Brasilien)

Derzeit läuft die letzte Phase der Gruppenphase, die Ergebnisse von Gruppe A, C und D stehen bereits fest.

Gruppe 1: Weiter sind ROX Tigers und Albus Nox Luna, rausgefolgen sind Counter Logic Gaming und G2
Gruppe 2: ?
Gruppe 3: Weiter sind H2K und Edward Gaming, rausgeflogen sind INTZ und AHQ
Gruppe 4: Weiter sind Samsung Galaxy, TSM und Royal Never Give Up ?, rausgeflogen ist Splyce.


Heute um 1 Uhr finden die letzten Spiele für Gruppe 2 statt.

Nach oben Nach unten
Horrific
Pinselhalter
Pinselhalter
Horrific


Anmeldedatum : 06.10.16
Anzahl der Beiträge : 9
Ort : Osnabrück

World Championship - League of Legends Empty
BeitragThema: Re: World Championship - League of Legends   World Championship - League of Legends EmptySo Okt 09, 2016 10:35 pm

Man kriegt ja nichts mehr mit, wenn man nicht mehr aktiv spielt...
Hat man davon wenn man nur King of Spandau oder Trollformate guckt.

Wir haben früher im Freundeskreis immer gesagt, die Worlds sind sowieso nicht spannend, weil eh "irgendwelche Koreaner" gewinnen. Aber mitverfolgen werde ich es (ab jetzt :D) auf jeden Fall - Wobei ich wie erwähnt ziemlich raus bin. Mit den Zeiten ist es auch blöd, ich beherrsche zwar den Gossenpenner/Gamermodus, in dem man einen Wichs auf gesunde Schlafrythmen gibt, aber im Moment kann ich mir das nicht gut leisten. Meh.
Nach oben Nach unten
Ciel
Moderator
Moderator
Ciel


Anmeldedatum : 05.10.16
Anzahl der Beiträge : 77
Ort : Salzburg

World Championship - League of Legends Empty
BeitragThema: Re: World Championship - League of Legends   World Championship - League of Legends EmptySo Okt 09, 2016 10:40 pm

Ich wusste gar nicht, dass du Lol gespielt hast, lul.

Naja, auf Summers Inn kannst du dir auch den Rebroadcast anschauen, der läuft immer Nachmittags und endet gegen Mitternacht. Dann beginnt auch der Live-Stream.

Ach, ich war/bin auch irgendwie raus gewesen, aber ich hab mich halbwegs wieder rein gefunden. Die wichtigen Spieler und Teams kenne ich, der Rest ist mir Latte. XD
Und naja, die Koreaner kriegen dieses Jahr ordentlich eins drauf. ROX wurde von nem Wildcardteam geschlagen, mehr muss ich dazu wohl nich sagen...SKT genauso btw.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





World Championship - League of Legends Empty
BeitragThema: Re: World Championship - League of Legends   World Championship - League of Legends Empty

Nach oben Nach unten
 
World Championship - League of Legends
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» League of Legends

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Creative Arts Community :: Off Topic :: Sport-
Gehe zu: