Creative Arts Community
Interessiert? Warum trittst du nicht unserer Community bei! Jeder aktive Nutzer verbessert das Forum!
Creative Arts Community
Interessiert? Warum trittst du nicht unserer Community bei! Jeder aktive Nutzer verbessert das Forum!
Creative Arts Community
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wo Kreatives seinen Platz hat
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 FAQ für das Forum

Nach unten 
AutorNachricht
liquidsnake
Moderator
Moderator
liquidsnake


Anmeldedatum : 05.10.16
Anzahl der Beiträge : 49
Ort : Niedersachsen

FAQ für das Forum Empty
BeitragThema: FAQ für das Forum   FAQ für das Forum EmptySa Okt 08, 2016 2:11 pm

Moin!

Da wir so langsam an Mitgliedern wachsen, wird es auch mal Zeit für ein "kleines" Fragen und Antwort Thema, wo ihr eure Fragen stellen und Antworten nachlesen könnt.

Ich habe mich angemeldet - was nun?
Es gibt verschiedene Möglichkeiten, natürlich gibt es keine Regel, wo ihr zuerst posten sollt oder müsst.
Ihr könnt euch im roten Teppich den anderen Usern vorstellen, oder einfach direkt in die kreativen Bereiche gehen und eure Werke zeigen!
Oder, wenn ihr mit Kreativen nicht so viel am Hut habt, vielleicht in einem der Off-Topic Bereiche mitdiskutieren.
Seit neuestem gibt es auch einen Rollenspielbereich, in welchem ihr mit anderen Usern RPGs spielen und planen könnt :)

Wo finde ich die wichtigsten Regeln/Informationen?
Die Regeln und wichtige Informationen, besonders zum Thema Anmelden und Urheberrecht findet ihr entweder im Support oder direkt an der Pinnwand.

Darf ich mich hier anmelden, obwohl ich nicht kreativ aktiv bin?
Natürlich! Jedermann und jederfrau ist hier willkommen, ob ein kreativer Kopf oder nicht :)
Wir haben viele Bereiche einfach zum Austauschen, Diskutieren, für Spiele, Serien, Filme, Bücher, Rollenspiele und viel mehr.
Unsere Community muss nicht zwingen nur aus Künstlern und Kunstverstehen bestehen!

Wen kann ich bei Problemen anschreiben?
Bei Problemen, ob technischer oder privater Art (Stress, Trolling, Mobbing, nicht zurechtfinden) könnt ihr gerne @Ciel oder @liquidsnake anschreiben bzw. die jeweiligen Moderatoren für die kreativen/Off-Topic Bereiche.

Wie eröffne ich ein neues Thema?/Wieso kann ich in Forum XY kein Thema eröffnen?
Ein neues Thema eröffnet ihr, indem ihr auf das "Topic Start" Symbol links oben klickt.
Beispiel
Wenn ihr kein Thema eröffnen könnt, heißt das, dass ihr keine Berechtigung habt, in diesem Unterforum/Forum ein Thema zu eröffnen.
Sollte dies bei für Usern normalerweise zugänglichen Bereichen passiert, schreibt bitte die Moderatoren an, damit dieser Fehler behoben werden kann.

Gibt es einen Chat?
Ja, die Chatbox findet ihr ganz unten auf der Startseite des Forums.
Einfach auf "Verbinden" klicken und ihr seid im Chat :)
Chatregeln

Das FAQ wird noch ergänzt, also Geduld!

- Eli
Nach oben Nach unten
http://fvckboii.deviantart.com
 
FAQ für das Forum
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Baustelle Forum
» Usernamen im Forum
» Urheberrecht in unserem Forum
» Das Forum, Werbung, Social Media und wie ihr helfen könnt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Creative Arts Community :: Lobby :: Pinnwand-
Gehe zu: