Creative Arts Community
Interessiert? Warum trittst du nicht unserer Community bei! Jeder aktive Nutzer verbessert das Forum!
Creative Arts Community
Interessiert? Warum trittst du nicht unserer Community bei! Jeder aktive Nutzer verbessert das Forum!
Creative Arts Community
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wo Kreatives seinen Platz hat
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 was los bruda

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Horrific
Pinselhalter
Pinselhalter
Horrific


Anmeldedatum : 06.10.16
Anzahl der Beiträge : 9
Ort : Osnabrück

was los bruda Empty
BeitragThema: was los bruda   was los bruda EmptyFr Okt 07, 2016 9:23 pm

Hi,
Ich habe fvckboiis Kleinanzeige auf dA gesehen und dachte, vielleicht wird das ja ganz cool hier.
Obwohl ich eigentlich nicht mehr viel zeichne, weil ich das Gefühl habe immer schlechter darin zu werden je öfter ich es mache -sigh- egal.
Und ich mag zwar Lyrik, schreibe aber selber nichts. Vielleicht kann ich ja mal Klaviersachen hochladen, wenn es dafür einen Bereich gibt.
So oder so muss man ja selber nichts können, um sich in die Dinge einzumischen, gell?
Sonst gibts auch nicht viel über mich zu wissen.
Ich bin 18, habe keinen Plan von meinem Leben, stehe auf Star Trek, Star Wars, One Punch Man, Politik, Musik, Sport (uA Reitsport) und Naturschutz. Bin aber nicht hier, um zu missionieren, keine Sorge. Ich würde gerne Philosophie, Politik oder Geschichte studieren, aber bin mir noch nicht sicher ob ich das packe - nicht vom Skill her, sondern von den sozialen Kompetenzen. Konversation und all sowas ist nämlich nicht so mein Spezialgebiet und normalerweise nur mit Tetrahydrocannabinol im Blut zu ertragen.
Im Internet geht es aber wesentlich besser. Bin halt n richtiger Boss!

Ich weiß nicht ob ihr mich zuordnen könnt, wäre mir auch Recht, wenn nicht :DD Aber joa, mal gucken wie sich das Forum noch entwickelt, die Idee ist jedenfalls cool und vielleicht findet man ein paar interessante Sachen hier.

Edit: achso, früher habe ich außerdem LoL gezockt (ADC Ezreal Main läuft!) aber hier im Kuhdorf ist die Internetverbindung so cancer, dass ich das niemandem (vor allem mir) mehr antun möchte. Außerdem bin ich niemand, der Sachen durchzieht, in denen er schlecht ist.


Zuletzt von Horrific am Fr Okt 07, 2016 9:37 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Ciel
Moderator
Moderator
Ciel


Anmeldedatum : 05.10.16
Anzahl der Beiträge : 77
Ort : Salzburg

was los bruda Empty
BeitragThema: Re: was los bruda   was los bruda EmptyFr Okt 07, 2016 9:34 pm

Herzlich Willkommen und es freut mich, dass du dich jetzt doch dazu entschlossen hast, einen Thread hier zu eröffnen. 8) Ja ich sehe es, wenn jemand Unsichtbar durchs Forum schleicht, mhm.

Ach, nur weil du nicht mehr soviel zeichnest oder selbst schreibst, heißt das doch nicht, dass wir dich hier gleich wieder rauswerfen. Selbst wenn mans nicht selbst macht, kann man sich ja trotzdem dafür interessieren und Ahnung davon haben.
Ja klar kannst du hier Klaviersachen reinstellen, wenn du möchtest. (: (Das ist der Bereich für alles andere Kreative)

Mein Interesse für Politik hab ich schon längst aufgegeben, ich bin dazu einfach zu blöd. Trotzdem lese ich noch immer gerne Romane mit politischem Schwerpunkt oderso darüber, haha.
Star Trek und Star Wars, die Klassiker. Nice.
Also ich kann mir nicht vorstellen, dass man für Geschichte große soziale Kompetenzen benötigt, und sonst studier doch sowas wie Wirtschaftsinformatik, da brauchst du sicher keine. Ist ja Informatik, ehehe.

Ja ich kann dich zuordnen und wir kennen uns theoretisch schon seit....2 oder 3 Jahren?? Naja, wayne.

Ick wünsch dir viel Spaß, stell ja was an, damit hier Leben in die Bude kommt, hörst du?
Nach oben Nach unten
Scathan
Museumsführer
Museumsführer
Scathan


Anmeldedatum : 07.10.16
Anzahl der Beiträge : 62
Ort : Überall und Nirgendwo.

was los bruda Empty
BeitragThema: Re: was los bruda   was los bruda EmptyFr Okt 07, 2016 10:08 pm

Du zeichnest nicht? Raus.

Okay, Scherz. Ich musste gerade dezent schmunzeln wegen deiner Aussage "Ich bin 18 und habe keinen Plan vom Leben". Aber du hast ja auch noch Zeit, dich zu entscheiden, und irgendwann macht jeder irgendwie seinen Weg. Meistens nicht dahin, wo man hin will, doch immerhin.

Jedenfalls Willkommen hier und viel Spaß beim Existieren. c:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





was los bruda Empty
BeitragThema: Re: was los bruda   was los bruda Empty

Nach oben Nach unten
 
was los bruda
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Creative Arts Community :: Lobby :: Roter Teppich-
Gehe zu: