Creative Arts Community
Interessiert? Warum trittst du nicht unserer Community bei! Jeder aktive Nutzer verbessert das Forum!
Creative Arts Community
Interessiert? Warum trittst du nicht unserer Community bei! Jeder aktive Nutzer verbessert das Forum!
Creative Arts Community
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wo Kreatives seinen Platz hat
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Soul Eater

Nach unten 
AutorNachricht
liquidsnake
Moderator
Moderator
liquidsnake


Anmeldedatum : 05.10.16
Anzahl der Beiträge : 49
Ort : Niedersachsen

Soul Eater Empty
BeitragThema: Soul Eater   Soul Eater EmptyFr Okt 07, 2016 5:42 pm

Da dieses Forum ein wenig Aktivität braucht, dachte ich mir, mal ein Thema zu starten.
Soul Eater ist zur Zeit mein liebster Manga und Anime, einfach weil die Story schön spannend bleibt während der Geschehenisse.
Der Zeichenstil spricht mich genau an, verrückt, edgy und unique zugleich.

In dem Manga/Anime geht es um die Waffenmeisterin Maka und ihre Sense Soul Eater, welche durch das Fressen von 99 Menschenseelen und einer Hexenseele Soul zu einer Death Scythe, der Waffe des Shinigami (Totengottes) machen wollen.
Dabei erleben sie einige Abenteuer zusammen und erfahren letzendlich, welche gefährlichen Dinge unterhalb der Shibusen, ihrer Schule, vorgeht.

Da ich nicht spoilern will, habe ich die Story so kurz wie möglich gehalten, wer möchte, kann sich selbst ein Bild von der Story machen und einfach mal googeln :D

- Eli
Nach oben Nach unten
http://fvckboii.deviantart.com
 
Soul Eater
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Creative Arts Community :: Off Topic :: Manga und Comic :: Rezesionen-
Gehe zu: