Creative Arts Community
Interessiert? Warum trittst du nicht unserer Community bei! Jeder aktive Nutzer verbessert das Forum!


Wo Kreatives seinen Platz hat
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Das Forum, Werbung, Social Media und wie ihr helfen könnt

Nach unten 
AutorNachricht
Ein Admin
Administrator
Administrator
avatar

Anmeldedatum : 05.10.16
Anzahl der Beiträge : 14

BeitragThema: Das Forum, Werbung, Social Media und wie ihr helfen könnt   Do Okt 06, 2016 3:45 pm

Liebe Community,

wir sind noch recht klein aber möchten natürlich wachsen und so viele kreative Menschen im deutschsprachigen Raum vernetzen. Wir möchten euch hier eine Plattform bieten, auf der ihr mit bekannten oder unbekannten Menschen über eure Hobbies und gemeinsame Interessen reden und diskutieren könnt.
Doch das kann man natürlich nicht im Alleingang schaffen. Auch ihr seid gerne dazu angehalten, Werbung für dieses Forum zu machen! Erzählt euren Freunden oder Bekannten davon, die eure Liebe fürs zeichnen, schreiben, dichten, basteln, fotografieren etc. teilen! Hier ist grundsätzlich jeder willkommen, egal ob blutiger Anfänger oder millionenschwerer Profi.
Denn nicht nur die Administratoren und Moderatoren gestalten das Forum, sondern vor allem ihr! Ihr könnt das Forum mit euren Gedanken, Problemen und Werken füllen und damit zum leben erwecken! Es ist jeder herzlich dazu angehalten, hier alles reinzupacken, was anderswo oder im eigenen Kopf keinen Platz (mehr) hat!


Um dabei noch auf eine breitere Masse zugreifen zu können, haben wir uns entschlossen auch auf den großen Social Media Plattformen präsent zu sein. Wir versuchen dort das Forum zu präsentieren, Neuigkeiten zu verkünden oder Meilensteine und Erfolge zu feiern. Außerdem versuchen wir immer wieder ein paar begabte und unbekanntere Mitglieder zu featuren, sodass vielleicht ein paar mehr sie aufmerksam werden.
Ideen zur Gestaltung und zum Inhalt sind dabei jederzeit gerne gesehen!

Nachfolgend die Links:
Facebook
Twitter
Instagram
deviantART Gruppe
Nach oben Nach unten
http://creativecommunity.forumieren.com
Ein Admin
Administrator
Administrator
avatar

Anmeldedatum : 05.10.16
Anzahl der Beiträge : 14

BeitragThema: Re: Das Forum, Werbung, Social Media und wie ihr helfen könnt   So Okt 09, 2016 6:28 pm

Ich habe so eben das Forum mit Twitter und Facebook verkoppelt. Somit könnt ihr jetzt Threads via Facebook liken oder twittern.
Nach oben Nach unten
http://creativecommunity.forumieren.com
 
Das Forum, Werbung, Social Media und wie ihr helfen könnt
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Creative Arts Community :: Lobby :: Pinnwand-
Gehe zu: