Creative Arts Community
Interessiert? Warum trittst du nicht unserer Community bei! Jeder aktive Nutzer verbessert das Forum!


Wo Kreatives seinen Platz hat
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 League of Legends

Nach unten 
AutorNachricht
Ciel
Moderator
Moderator
avatar

Anmeldedatum : 05.10.16
Anzahl der Beiträge : 77
Ort : Salzburg

BeitragThema: League of Legends   Sa Okt 15, 2016 2:17 am

League of Legends ist ein Free to Play Top-down MOBA von Riot Games. Es ist eines der größten und beliebtesten Onlinespiele weltweit.

Der Spieler hat die Wahl zwischen mehr als 100 verschiedenen spielbaren Champions, die alle ein anderes aussehen und Fähigkeiten haben. Der häufigste Spielmodus ist der 5v5 auf Summoner's Rift. Das grundlegende Spielprinzip - die gegnerische Basis zu zerstören - bleibt jedoch auf jeder existierenden Map und jedem Spielmodus der gleiche.
Der Rankedmodus wird erst mit Level 30 freigeschalten.

____

Ich persönlich spiele LoL seit irgendwann bevor Kindred rauskam. Auch wenn ich immer wieder sehr lange Pausen dazwischen hatte und an sich nicht besonders aktiv spiele, mag ich das Spiel eigentlich recht gerne. Ich verfolge hier vorwiegend den E-Sport.
Ich bin derzeit Level 23 und habe erst vor ein paar Tagen nach einem Jahr Pause wieder angefangen zu spielen. Geld investiert habe ich noch nicht. Feelsgoodman.
Mein "Lieblingschamp" ist an sich Ekko - ich mochte ihn schon, bevor es die Tankversion gab und finde seine Fähigkeiten einfach cool und witzig. Ich besitze ihn jedoch noch nicht.
Am meisten spiel ich Malphite. Ansonsten Viktor, früher auch sehr viel Nasus, Olaf und Veigar. Ich spiele eigentlich hauptsächlich Top oder Mid, aber Support ist für mich auch ganz in Ordnung.
Ansonsten mag ich noch Champs wie Vladimir und Kennen. Gerade bin ich dabei TF zu lernen, haha. Jungle möchte ich auch irgendwann mal lernen und es zu meiner "Mainposition" machen. Aber da ich derzeit noch nicht so krass viel Erfahrung hab, bleib ich erstmal bei meinen geliebten Tanks. ♥️
Ich faile auch oft mit Nicht-Tanks, weil ich es gewohnt bin vorne zu stehen und nicht so leicht totzukriegen bin. Und dann befinde ich mich als Viktor, Null Mana und keinen Summs mitten in den Gegnern, rip. Cool

_________________
"No matter what people tell you, words and ideas can change the world."
Robin Williams
Nach oben Nach unten
 
League of Legends
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Premier Pokemon League ★
» TSW Legends Allgemein
» Secret World Legends

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Creative Arts Community :: Off Topic :: Spiele-
Gehe zu: