Creative Arts Community
Interessiert? Warum trittst du nicht unserer Community bei! Jeder aktive Nutzer verbessert das Forum!


Wo Kreatives seinen Platz hat
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Hearthstone: Heroes of Warcraft

Nach unten 
AutorNachricht
Ciel
Moderator
Moderator
avatar

Anmeldedatum : 05.10.16
Anzahl der Beiträge : 77
Ort : Salzburg

BeitragThema: Hearthstone: Heroes of Warcraft   Fr Okt 14, 2016 9:23 pm

Hearthstone ist ein virtuelles, Onlinekartenspiel basierend auf World of Warcraft. Veröffentlicht wurde es am 11. März 2014 von Blizzard Entertainment und ist Free to play.

Durch Mikrozahlungen erspart man sich Zeit, das Spiel ist aber nicht Pay2Win wie viele andere Free to play spiele.
Jedes Jahr werden 2-3 Erweiterungen veröffentlicht. In Form von Soloabenteuern mit Kartenrewards oder neue Kartenpacks, die man öffnen kann um neue Karten zu erhalten.

Anfang 2016 kam es zu einer Trennung des Spielmodus. Gleich wie in Magic: The Gathering können nun nur noch die Erweiterungen der letzten zwei Jahre im Standardmodus gespielt werden. Im Standard werden Turniere ausgetragen. Im Wildmodus sind weiterhin alle Karten spielbar.

Es gibt 9 Helden, zwischen denen man wählen kann. Jede Klasse hat ihre eigenen Klassenkarten, Heldenfähigkeit und Themen, die sich aber nicht immer in den Decks widerspiegeln.

__________


Ich spiele Hearthstone aktiv ungefähr seid Frühjahr 2015. (Zwischen Blackrock und TGT hab ich angefangen.) Kennen tue ich das Spiel aber schon seid der Beta, angemeldet und das erste mal ausprobiert habe ich es zwischen Naxx und GvG.
Ich bevorzuge grundlegend Combo- und Aggrodecks. Meine Lieblingsklasse ist derzeit Hunter (im so sorry guys). Ich mochte Secrethunter schon, bevor es cool war!!
Ich habe früher sehr viel Pala gespielt - dann kam Secretpala und ich hab aufgehört. Seid neuestem spiel ich sehr oft und gerne den Anyfin Pala. Und es macht mich traurig, dass dieser bald rausfällt. </3
Ansonsten mochte ich Rogue immer ganz gerne. Oil Rogue war mein erstes Deck, das nicht random zusammengestellt war. Miracle Rogue finde ich ganz schön und lustig, aber ich spiel es kaum noch.

Ich bin noch relativ schlecht bzw. wende sehr wenig Zeit für das Spiel auf, aber ich kam die letzten 3 Seasons hintereinander auf Rank 15 (mindestens). (:

_________________
"No matter what people tell you, words and ideas can change the world."
Robin Williams
Nach oben Nach unten
 
Hearthstone: Heroes of Warcraft
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Creative Arts Community :: Off Topic :: Spiele-
Gehe zu: