Creative Arts Community
Interessiert? Warum trittst du nicht unserer Community bei! Jeder aktive Nutzer verbessert das Forum!

Wo Kreatives seinen Platz hat

StartseiteStartseite  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 

Der Kreativbereich und wer ihn sehen kann

Nach unten 
AutorNachricht
Ciel
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 77

BeitragThema: Der Kreativbereich und wer ihn sehen kann   Mi Okt 05, 2016 11:28 pm

Liebe User,

ich denke viele von euch, vor allem die Schreiberlinge, verstehen das Problem, ihre Werke der Öffentlichkeit frei zugänglich zu machen. Denn tut man dies, können die eigenen Werke schonmal in den falschen Händen landen. Eine Veröffentlichung bei einem großen Verlag wäre für Manuskripte dann ebenfalls nicht mehr möglich.

Wie ihr seht, befinden sich weitere Unterforen in den Bereichen. Überall tragen sie den Namen "Eure Werke" und ich denke ihr versteht, was dort hinein kommen kann und sollte. Dieser Teil ist für Gäste nicht einsehbar! Somit befinden sich eure Texte in einer rechtlichen Grauzone und ihr könntet die Skripte noch immer anbieten.
Fremde Personen haben somit auch keinen Zugriff auf eure Bilder und Fotos, die Gefahr ist geringer, dass sie weiterverbreitet werden.

Sicher wird es einigen von euch egal sein, ob eure Kunstwerke nun Gäste sehen können oder nicht. Trotzdem bitte ich euch, eure Threads unter "Eure Werke" zu erstellen, damit Einheit und Übersicht bleibt.

Was ihr dann in den Oberforen posten könnt? Na, den ganzen Rest drum herum! Wie plottet und reimt ihr? Zeichnet ihr Digital oder Traditionell? Tauscht euch aus, stellt thematisch passende Fragen und diskutiert miteinander, euch sind da keine Grenzen gesetzt!

Falls ihr Schreiberlinge der Sache dennoch nicht traut, aber trotzdem über euer Projekt reden wollt, könnt ihr gerne auch so einen Thread aufmachen - ohne irgendwas aus dem Skript direkt oder nur teilweise zu posten.

Habt Spaß, das ist das wichtigste!

Liebe Grüße~
Nach oben Nach unten

Der Kreativbereich und wer ihn sehen kann
Seite 1 von 1