Creative Arts Community
Interessiert? Warum trittst du nicht unserer Community bei! Jeder aktive Nutzer verbessert das Forum!


Wo Kreatives seinen Platz hat
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Eure Reiseziele

Nach unten 
AutorNachricht
Scathan
Museumsführer
Museumsführer
avatar

Anmeldedatum : 07.10.16
Anzahl der Beiträge : 62
Ort : Überall und Nirgendwo.

BeitragThema: Eure Reiseziele   Fr Okt 14, 2016 5:41 pm

"If travelling was free, you would never see me again".

Ich selbst bin ja ein Mensch, der das Reisen unglaublich liebt und am liebsten das ganze Jahr über unterwegs wäre. Ich habe bereits viel gesehen, und doch zieht mich das Fernweh immer wieder zu anderen, neuen Orten, und dann bin ich noch immer nicht zufrieden.

Wo seid ihr schon alles gewesen und wo wollt ihr noch unbedingt hin? Welches Land hat euch überzeugt? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Erzählt mir alles. Panik

Zu meiner Wenigkeit natürlich auch ein paar Informationen dazu.
Ich war bisher auf der griechischen Insel Kos, auf der griechischen Insel Rhodos, in England, in der Türkei, in der Schweiz, in Österreich, in Tschechien und in Irland. Und ich habe auch sehr viele Reisen innerhalb Deutschlands hinter mir, denn man muss ja auch sein Heimatland kennen, nicht wahr? Leider dennoch nicht annähernd so viel, wie ich gerne hätte.
Von all diesen Ländern hat mich am meisten Irland überzeugt, und ich bin sicher, dass ich mein Herz zum Teil dort gelassen habe. Irland war einfach unglaublich schön, die Menschen so nett und es gab nichts, was ich an Irland nicht mochte. Die Zeit dort war sehr befreiend und hat mich glücklich gemacht und ich muss auf jeden Fall in nicht allzu ferner Zukunft dorthin zurückkehren.

Wenn ich meine zukünftigen Reiseziele nun zusammenfassen müsste, würde ich sagen - alles! Aber selbst mit aller Zeit der Welt wäre alles wohl ein unnahbares Ziel.
Die nächsten Reiseziele sind dennoch Island, Schweden, Thailand, Japan und Marokko und ich habe mir vorgenommen, diese Liste innerhalb der nächsten drei Jahre abzuarbeiten.
Und ich habe mir gleichermaßen vorgenommen, jedes Jahr einen Ort zu besuchen, an dem ich noch nie zuvor gewesen war, anstatt nur zu Orten zurückzukehren, die ich toll fand.

Nach oben Nach unten
Ciel
Moderator
Moderator
avatar

Anmeldedatum : 05.10.16
Anzahl der Beiträge : 77
Ort : Salzburg

BeitragThema: Re: Eure Reiseziele   Fr Okt 14, 2016 7:49 pm

Ich bin noch nicht besonders weit rum gekommen.
Deutschland, Italien, Slowenien, Ungarn, Schweiz, Kroatien und Malta. Das war es, glaube ich auch schon.
Es hakt bei mir irgendwie am Geld und an den Personen, die mitkommen möchten. Irgendwie will das keiner und ich will auch nicht alleine verreisen. xD Außerdem fehlt auch irgendwie die Zeit bei mir, im Sommer Urlaub zu machen, da ich die letzten 3 Jahre keinen Sommerurlaub mehr hatte.

Auf jeden Fall möchte ich nach Neuseeland (das wird vielleicht nächstes Jahr in Erfüllung gehen), Großbritannien allgemein, Irland, Island, Norwegen, Russland (St. Petersburg, Moskau, Sibirien), und Australien. Nach Amerika zieht es mich eigentlich nicht besonders - höchstens nach Kanada.
Allgemein möchte ich eher in den Norden, der Süden interessiert mich kaum. Da gibt es nur wirklich ein paar Städte, die ich gerne mal sehen würde. Zum Beispiel Kapstadt.
Und in gewisse Länder möchte ich auch nicht, wie in die Türkei, China, Japan oder Syrien (auch wenn ich Syrien vor dem Arabischen Frühling eigentlich als Urlaubsziel mochte).

_________________
"No matter what people tell you, words and ideas can change the world."
Robin Williams
Nach oben Nach unten
Cheshire
Pinselhalter
Pinselhalter


Anmeldedatum : 15.10.16
Anzahl der Beiträge : 6
Ort : Nordrhein-Westfalen

BeitragThema: Re: Eure Reiseziele   Sa Okt 15, 2016 10:30 pm

Ich war schon in:
Deutschland, Niederlande, Spanien(Mallorca&Teneriffa), Italien, Österreich, England, Frankreich, Kroatien und auf dem Weg dahin sind wir schon durch das ein oder andere Land durchgefahren, aber das zählt für mich nicht so wirklich.

Die Liste von Orten, die ich noch besuchen will ist dagegen etwas länger xD
Ich möchte definitive noch nach Irland, Neuseeland ebenso. In Italien war ich zwar schon aber Rom habe ich noch nicht gesehen. Japan will ich ebenfalls besuchen, aber nicht nur eine Großstadt sehen sondern auch das Land bereisen. Gegen einen kurzen Trip nach Russland, Island oder Norwegen hätte ich ebenfalls nichts einzuwenden. Griechenland und Ägypten stehen ebenfalls auf der Liste.
Generell bin ich nicht der Typ Mensch der an einer Woche Strand oder einer Woche Shoppen Spaß hat. Ich möchte mehr von dem Land sehen, ein Wanderurlaub würde mir eher zusagen und gerade Sehenswürdigkeiten wie Burgen, Tempelanlagen oder eben die Pyramiden reizen mich sehr.

Mein absoluter Lieblingsort bis jetzt ist London, oder genauer: ein ganz bestimmter Buchladen am Ufer der Themse. Dort möchte ich auch unbedingt erneut hin, ein Buch aussuchen, einen Kaffee von dem Café nebenan holen und mich so bewaffnet auf eine von den Bänken setzten.

Als Schüler lassen sich eigene Urlaubsideen nicht so verwirklich, jedenfalls nicht, wenn es weiter weggehe soll oder was teurer wird. Tatsächlich würde ich auch lieber mit Freunden, als mit meiner Familie, an besagte Orte reisen.

Mal schauen, wie viel sich davon in den nächsten Jahren verwirklichen lässt :)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Eure Reiseziele   

Nach oben Nach unten
 
Eure Reiseziele
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eure Lieblingsautoren
» Zeigt her eure Weihnachtsbäume............
» Eure Lieblings-Songtexte
» Was sind eure Sammelgebiete
» Homeschooling...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Creative Arts Community :: Mitgliederbereich :: Allgemeines-
Gehe zu: