Creative Arts Community
Interessiert? Warum trittst du nicht unserer Community bei! Jeder aktive Nutzer verbessert das Forum!
Creative Arts Community
Interessiert? Warum trittst du nicht unserer Community bei! Jeder aktive Nutzer verbessert das Forum!
Creative Arts Community
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wo Kreatives seinen Platz hat
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Was für Grafiken wollt ihr zu den Beitragstiteln?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Ein Admin
Administrator
Administrator
Ein Admin


Anmeldedatum : 05.10.16
Anzahl der Beiträge : 14

Was für Grafiken wollt ihr zu den Beitragstiteln? Empty
BeitragThema: Was für Grafiken wollt ihr zu den Beitragstiteln?   Was für Grafiken wollt ihr zu den Beitragstiteln? EmptySo Okt 09, 2016 11:01 pm

Hallöchen meine lieben User!~♥️

Ich komme heute um diese christliche Uhrzeit mit einer Umfrage zu euch.
UND ZWAR welche Grafiken würdet ihr zu den Beitragstiteln gehörend bevorzugen?
Derzeit habe ich solche Leisten mit Smilies eingefügt, für Moderatoren sind da aber noch immer die Sterne, die wir am Anfang hatten. (Wobei wir diese auch neu erstellen würden.)

Ich kann mich aber nicht entscheiden und allgemein...keine Ahnung. Was sagt ihr dazu?
Wenn ihr noch andere Ideen habt, könnt ihr sie hier gerne posten. Wenn es euch egal ist, stimmt trotzdem für eine Möglichkeit ab. Die, die euch optisch besser gefällt oder am wenigsten stört. Oderso.

Nun denn. Pinker Elefant


-Stay fresh.
Nach oben Nach unten
https://creativecommunity.forumieren.com
Ciel
Moderator
Moderator
Ciel


Anmeldedatum : 05.10.16
Anzahl der Beiträge : 77
Ort : Salzburg

Was für Grafiken wollt ihr zu den Beitragstiteln? Empty
BeitragThema: Re: Was für Grafiken wollt ihr zu den Beitragstiteln?   Was für Grafiken wollt ihr zu den Beitragstiteln? EmptyDi Okt 11, 2016 3:47 pm

Ich glaube, ich kann die Umfrage jetzt beenden. Sie ist zwar nicht lange gelaufen, aber so gut wie jeder war online und hätte die Möglichkeit gehabt, abzustimmen.

Die abgegebenen Stimmen haben sich für die Sterne ausgesprochen - also werde ich die Sterne im Laufe des Tages wieder einbauen.

Vielen Dank fürs abstimmen!
Nach oben Nach unten
 
Was für Grafiken wollt ihr zu den Beitragstiteln?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Creative Arts Community :: Lobby :: Pinnwand-
Gehe zu: