Creative Arts Community
Interessiert? Warum trittst du nicht unserer Community bei! Jeder aktive Nutzer verbessert das Forum!


Wo Kreatives seinen Platz hat
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Attack on Titan / Shingeki no Kyojin

Nach unten 
AutorNachricht
Ciel
Moderator
Moderator
avatar

Anmeldedatum : 05.10.16
Anzahl der Beiträge : 77
Ort : Salzburg

BeitragThema: Attack on Titan / Shingeki no Kyojin   So Okt 09, 2016 9:38 pm

Yo Leute,

ich dachte mir, stelle ich euch mal meinen Lieblingsanime vor (welcher auch gleichzeitig der einzige ist, den ich schaue, lol).
Ich denke, dass vielen der Name ein Begriff sein sollte. :'D

Die Welt wird beherrscht von Titanen, riesigen humanoiden Wesen, die Menschen als ihre Leibspeise ansehen. So wurde die Menschheit zurückgedrängt und hat sich in Städten verschanzt, welche von riesigen Mauern geschützt wurden. Lange gab es keinen Mauerdurchbruch, bis zu dem Verhängnisvollen Tag, als Eren Jäger seine Mutter verloren hat.
Die Menschheit zieht sich weiter zurück - trotzdem gedenkt sie nicht, aufzuhören sich zu wehren.

Bis jetzt gibt es nur eine Staffel, die zweite soll 2017 kommen. Angeblich. Es hieß aber schon, dass sie Anfang/Sommer 2016 kommt, so pssst.


Ich liebe den Anime ja irgendwie, keine Ahnung. Ich finde die Idee genial und die Charaktere interessant. Das ist sowieso basically der einzige Anime, den ich jemals ganz geschaut hab. Und der mir wirklich so gut gefallen hat, dass ich ihn an einem Tag durchgesuchtet habe.
Levi is love, Levi is life. Nothing more to say.

Achso, bedankt euch bei @Dinaaw die mich zu dem Anime vergiftet hat.

_________________
"No matter what people tell you, words and ideas can change the world."
Robin Williams
Nach oben Nach unten
liquidsnake
Moderator
Moderator
avatar

Anmeldedatum : 05.10.16
Anzahl der Beiträge : 49
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Attack on Titan / Shingeki no Kyojin   Mo Okt 10, 2016 12:39 am

Uhh AoT. Mein Lieblingsmanga.
Den Anime muss ich noch schauen, wenn ich Zeit finde zwischen all den anderen Animes und MGS -sobs-.
Die Story finde ich sehr gut geschrieben und hoffentlich kann ich demnächst auch das Kapitel lesen mit der Herkunft der Titanen. Meine liebsten Charaktere sind neben Levi Mikasa, tatsächlich Eren und Hanji.
Wöhhhh. Beim Manga bin ich Band 13/14 und wie gesagt, den Anime muss ich noch gucken.
Soll ja jetzt ein Action-Real-Life Film kommen, der Trailer sah schon....naja, okay aus.
Nichts wirklich Neues.

- Eli

_________________

I'm only a man with a candle to guide me
I'm taking a stand to escape what's inside me.
A monster, a monster
I've turned into a monster


>> this is gay, i love it <<
gay since 2013™️


Pixelbild©liticaharmony.deviantart.com
Nach oben Nach unten
http://fvckboii.deviantart.com
dinaaw
Pinselhalter
Pinselhalter
avatar

Anmeldedatum : 06.10.16
Anzahl der Beiträge : 11
Ort : winterfell

BeitragThema: Re: Attack on Titan / Shingeki no Kyojin   Mo Okt 10, 2016 5:10 pm

-tief lufthol-
SEIT NOVEMBER 2014 VERGÖTTERE ICH DIESEN MANGA/ANIME SO SEHR DAS MEINE KOMPLETTEN
ZIMMERWÄNDE VOLL DAMIT HÄNGEN; ICH JEDEN EINZELENEN MANGA HAB & TAUSEND MERCH
SACHEN GEKAUFT HAB UND MEIN GANZES LEBEN DAMIT VERSCHWENDE.

Im ernst. Ich hab Anfang 20104 mal auf Tumblr ein Gifset davon gesehn und dacht mir so. Eh. Ok. Sieht irgendwie.. nich so nach etwas aus was ich mag. ( :begraben: )
Ich hab schon so'n bisschen vom Hype mitgekriegt weil er ja damals RICHTIG overhypet war, aber wirklich Gedanken drum hatte ich mir nicht gemacht. Dann kam November. Der Tag an dem mein Leben den Bach unterging. Der Tag an dem ich in zwei Tagen alle Folgen, OVAs und Specials angeschaut habe --- ich bin mehr aus Langweile auf den Anime gestoßen und dachte, komm, ich will wissen wieso der so gehypt wird.
und oh. mein. gott.
Es ist einfach das beste was ich je in meinem Leben getan habe (oder vielleicht auch das schlimmste) und ugh. Nachdem ich den Anime geschaut habe habe ich mir sofort die Manga geholt - zu dem Zeitpunkt war er glaube ich bis Band 6 oder so raus? Und hol mir seitdem brav alle zwei Monate den neuesten Band, obwohl ich den Manga aktiv jeden Monat mit dem neuen Kapitel verfolge ( und weine, da zwei meiner liebsten Charactere gestorben sind. ) und bange. Das neueste Kapitel ( 86 ) hat mein Leben gef*ckt weil es einfach sooo einen krassen Plotwist gab. @liquidsnake , glaub mir, das ist echt krass.
Worte können nicht beschreiben wie sehr ich diesen Anime/Manga liebe, wie sehr mir die Charaktere am herzen liegen und was für einen großen Teil meines Lebens das Fandom ausmacht.
Mein größtes Baby Ida ist ein Attack on Titan OC und durch sie hab ich echt viele Freunde vor allem im internet gefunden ohne die ich am Arsch wäre - also yay.

um @ciel und @liquidsnake aufzuklären, der live action film ist bereits raus (zumindest der erste teil) und ist eifnach nich so geil weil er sich weder an Anime noch Manga hält. Sind neue charactere drin, bisschen andere Story, und meh. Tbh hab ich ihn auch noch nicht gesehn weil live action movies einfach immer schlecht sind. XD
und @ciel , aot hat wenigstens ein chibi spinoff anfang 2016 bekommen, basierend auf 'attack on titan: junior high:, welcher ebenfalls ein manga zu der reihe ist, nur nicht von hajime isayama selber geschrieben. geb dir das, der anime ist sooo witzig.

und meine lieblingscharactere sind mike zacharias & levi ackerman. levi verdient das allerbeste auf der Welt, denn nachdem ich die OVA von seiner vergangenheit geschaut habe (bzw no regrets gelesen habe) will ich ihn einfach nur umarmen und ugh. Niemand verdient sowas. Das war wirklich das einzige mal das ich bei nem Anime weinen musste. Ich musste nicht mal beim Hauptanime weinen. Sondern wirklich nur bei dieser OVA. ;_;

Wie man merkt bin ich ein Riesen-Nerd ahahaah

-Dina

_________________
Everything I touch crumbles down in this imaginary world
How many times have I rebuilt it?
I’ve waited for so long that my body became skilled.
From the other side of the moon..
Nach oben Nach unten
http://dinaaw.deviantart.com
Scathan
Museumsführer
Museumsführer
avatar

Anmeldedatum : 07.10.16
Anzahl der Beiträge : 62
Ort : Überall und Nirgendwo.

BeitragThema: Re: Attack on Titan / Shingeki no Kyojin   Mi Okt 12, 2016 4:19 pm

Ich habe den Anime von Attack on Titan gesehen und die Vorgeschichte dazu als Mangas gelesen. Sierra und eine andere Freundin haben mich vor gefühlten Ewigkeiten darauf gebracht und immer darüber gesprochen, sodass ich es einfach ansehen musste.
Und ich liebe es so sehr. Besonders weit bin ich zwar noch nicht gekommen, einfach weil mir die Zeit fehlt, so viele Mangas zu lesen und ich ehrlich gesagt auch keine Mangas mag. Aber AoT ist trotzdem toll. Und eine tolle grüne Sweatshirtjacke davon habe ich auch.

Aber so ein Nerd bin ich dennoch nicht. Die meisten Charaktere gehen mir tatsächlich ziemlich auf den Keks, ganz besonders Eren. Levi aber nicht, der gehört zu meinen Top 10 Lieblingscharakteren aller Zeiten. Er ist einfach zu genial.

Ich freue mich auf jeden Fall sehr auf die zweite Staffel und werde sie sicherlich auch suchten. Irre
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Attack on Titan / Shingeki no Kyojin   

Nach oben Nach unten
 
Attack on Titan / Shingeki no Kyojin
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eure Steckbriefe 2.0
» Mercedes Benz Actros TITAN SLT 8x6 Schwerlastzugmaschine - 1/24
» Mercedes Benz Actros SLT 8x6 TITAN - 1/24
» Titan Z 3242 S Kraftverkehr Eisenhüttenstadt
» Alouette II " Attack " & Nord SS-11 Raketen von REVELL in 1:32

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Creative Arts Community :: Off Topic :: Filme und Serien :: Rezesionen-
Gehe zu: