Creative Arts Community
Interessiert? Warum trittst du nicht unserer Community bei! Jeder aktive Nutzer verbessert das Forum!


Wo Kreatives seinen Platz hat
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 World Championship - League of Legends

Nach unten 
AutorNachricht
Ciel
Moderator
Moderator
avatar

Anmeldedatum : 05.10.16
Anzahl der Beiträge : 77
Ort : Salzburg

BeitragThema: World Championship - League of Legends   So Okt 09, 2016 9:20 pm

Yo Leute,

verfolgt von euch eigentlich jemand die Worlds in Lol??

Kurz zu Erklärung:
Die World Championship ist die Weltmeisterschaft in dem Online Computerspiel "League of Legends" von Riot Games. Ausgetragen wird sie dieses Jahr in Amerika, weshalb die Ausstrahlungszeiten für uns Europäer sehr brutal sind, haha.
Verfolgen könnt ihr sie auf Twitch, entweder über den offiziellen Riotstream oder über den deutschen Cast von Summoners Inn (Freaks4U Gaming).

Qualifiziert sind folgende Teams:

Europa: G2 (Spanien), H2K (Großbritannien), Splyce (Dänemark)
Amerika: Team SoloMid, Cloud9, Counter Logic Gaming
Korea: Rox Tigers, SK Telecom T1, Samsung Galaxy
China: EDward Gaming, Royal Never Give Up, I May
Taiwan: Flash Wolves, AHQ
Wildcards: Albus Nox Luna (Russland), INTZ (Brasilien)

Derzeit läuft die letzte Phase der Gruppenphase, die Ergebnisse von Gruppe A, C und D stehen bereits fest.

Gruppe 1: Weiter sind ROX Tigers und Albus Nox Luna, rausgefolgen sind Counter Logic Gaming und G2
Gruppe 2: ?
Gruppe 3: Weiter sind H2K und Edward Gaming, rausgeflogen sind INTZ und AHQ
Gruppe 4: Weiter sind Samsung Galaxy, TSM und Royal Never Give Up ?, rausgeflogen ist Splyce.


Heute um 1 Uhr finden die letzten Spiele für Gruppe 2 statt.


_________________
"No matter what people tell you, words and ideas can change the world."
Robin Williams
Nach oben Nach unten
Horrific
Pinselhalter
Pinselhalter
avatar

Anmeldedatum : 06.10.16
Anzahl der Beiträge : 9
Ort : Osnabrück

BeitragThema: Re: World Championship - League of Legends   So Okt 09, 2016 10:35 pm

Man kriegt ja nichts mehr mit, wenn man nicht mehr aktiv spielt...
Hat man davon wenn man nur King of Spandau oder Trollformate guckt.

Wir haben früher im Freundeskreis immer gesagt, die Worlds sind sowieso nicht spannend, weil eh "irgendwelche Koreaner" gewinnen. Aber mitverfolgen werde ich es (ab jetzt :D) auf jeden Fall - Wobei ich wie erwähnt ziemlich raus bin. Mit den Zeiten ist es auch blöd, ich beherrsche zwar den Gossenpenner/Gamermodus, in dem man einen Wichs auf gesunde Schlafrythmen gibt, aber im Moment kann ich mir das nicht gut leisten. Meh.

_________________

I am a teenage drama queen
I wear my heartache on my sleeve
I'd throw my guts up for self esteem

Nach oben Nach unten
Ciel
Moderator
Moderator
avatar

Anmeldedatum : 05.10.16
Anzahl der Beiträge : 77
Ort : Salzburg

BeitragThema: Re: World Championship - League of Legends   So Okt 09, 2016 10:40 pm

Ich wusste gar nicht, dass du Lol gespielt hast, lul.

Naja, auf Summers Inn kannst du dir auch den Rebroadcast anschauen, der läuft immer Nachmittags und endet gegen Mitternacht. Dann beginnt auch der Live-Stream.

Ach, ich war/bin auch irgendwie raus gewesen, aber ich hab mich halbwegs wieder rein gefunden. Die wichtigen Spieler und Teams kenne ich, der Rest ist mir Latte. XD
Und naja, die Koreaner kriegen dieses Jahr ordentlich eins drauf. ROX wurde von nem Wildcardteam geschlagen, mehr muss ich dazu wohl nich sagen...SKT genauso btw.

_________________
"No matter what people tell you, words and ideas can change the world."
Robin Williams
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: World Championship - League of Legends   

Nach oben Nach unten
 
World Championship - League of Legends
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Suche die "First Rubik's Cube World Championship" Marke
» Funny Fashion World
» World Trade Center, 1:4000, Matt Bergstrom
» Dark Digital World - Digimon-RPG (Doresh & Vegi) [Diskussion]
» World-of-Aviation.de

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Creative Arts Community :: Off Topic :: Sport-
Gehe zu: