Creative Arts Community
Interessiert? Warum trittst du nicht unserer Community bei! Jeder aktive Nutzer verbessert das Forum!
Creative Arts Community
Interessiert? Warum trittst du nicht unserer Community bei! Jeder aktive Nutzer verbessert das Forum!
Creative Arts Community
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wo Kreatives seinen Platz hat
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Eure Bücherregale

Nach unten 
AutorNachricht
Scathan
Museumsführer
Museumsführer
Scathan


Anmeldedatum : 07.10.16
Anzahl der Beiträge : 62
Ort : Überall und Nirgendwo.

Eure Bücherregale Empty
BeitragThema: Eure Bücherregale   Eure Bücherregale EmptySo Okt 09, 2016 6:05 pm

An die bücherfressende Bevölkerung dort draußen,

mich würde es brennend interessieren, wie eure Bücherregale aussehen und was sich dort so für Schätzchen verbergen. Also zeigt her das Zuhause eurer Bücher!

Ich mache natürlich den Anfang:

Öffne mich.:

Ich habe in meinem Regal keine große Ordnung. Meine Lieblingsbücher stehen ganz oben, darüber sammeln sich noch viel mehr Bücher, die einfach keinen Platz mehr gefunden haben. Ganz unten sind dann die alten oder weniger guten Werke, und natürlich gibt es in jedem Fach noch einmal eine zweite Reihe mit noch mehr Büchern. Und es sind freilich nicht alle, da ich eben noch meinen E-Reader besitze. Man sieht, es platzt aus allen Nähten, aber ich bemühe mich, die Bücher zumindest nach der Größe zu sortieren, damit es ein wenig harmonischer aussieht. Und trotzdem ist es ein Chaos. :P

Nach oben Nach unten
 
Eure Bücherregale
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eure Reiseziele
» Eure Wunsch- und Noch-zu-lesen-Listen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Creative Arts Community :: Off Topic :: Bücher-
Gehe zu: