Creative Arts Community
Interessiert? Warum trittst du nicht unserer Community bei! Jeder aktive Nutzer verbessert das Forum!


Wo Kreatives seinen Platz hat
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Eure Bücherregale

Nach unten 
AutorNachricht
Scathan
Museumsführer
Museumsführer
avatar

Anmeldedatum : 07.10.16
Anzahl der Beiträge : 62
Ort : Überall und Nirgendwo.

BeitragThema: Eure Bücherregale   So Okt 09, 2016 6:05 pm

An die bücherfressende Bevölkerung dort draußen,

mich würde es brennend interessieren, wie eure Bücherregale aussehen und was sich dort so für Schätzchen verbergen. Also zeigt her das Zuhause eurer Bücher!

Ich mache natürlich den Anfang:

Öffne mich.:
 

Ich habe in meinem Regal keine große Ordnung. Meine Lieblingsbücher stehen ganz oben, darüber sammeln sich noch viel mehr Bücher, die einfach keinen Platz mehr gefunden haben. Ganz unten sind dann die alten oder weniger guten Werke, und natürlich gibt es in jedem Fach noch einmal eine zweite Reihe mit noch mehr Büchern. Und es sind freilich nicht alle, da ich eben noch meinen E-Reader besitze. Man sieht, es platzt aus allen Nähten, aber ich bemühe mich, die Bücher zumindest nach der Größe zu sortieren, damit es ein wenig harmonischer aussieht. Und trotzdem ist es ein Chaos. :P

Nach oben Nach unten
 
Eure Bücherregale
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Creative Arts Community :: Off Topic :: Bücher-
Gehe zu: