Creative Arts Community
Interessiert? Warum trittst du nicht unserer Community bei! Jeder aktive Nutzer verbessert das Forum!
Creative Arts Community
Interessiert? Warum trittst du nicht unserer Community bei! Jeder aktive Nutzer verbessert das Forum!
Creative Arts Community
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wo Kreatives seinen Platz hat
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 i have pen i have apple

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
dinaaw
Pinselhalter
Pinselhalter
dinaaw


Anmeldedatum : 06.10.16
Anzahl der Beiträge : 11
Ort : winterfell

i have pen i have apple Empty
BeitragThema: i have pen i have apple   i have pen i have apple EmptySo Okt 09, 2016 4:32 pm

ugh - applepen!

Gut, da das mal raus is - - -
Hi. Ich bin die Dina, und bin wegen dem gutem altem Alex aka Fromo aka liquidnsake aka fvckboii auf dieses Forum gestoßen, und dacht mir so - Hey! Ich zeichne doch! Lass mal beitreten. Vielleicht finde ich so ja auch mal neue Freunde. :<
Zu meiner Person, ich bin 17 Jahre ALT, wohne in Baden-Württemberg und strebe das Abitur im April 2017 an. Wird schon irgendwie. Vor allem weil ich es unter anderem in KUNST mache - Mathe wirdn reinfall, aber ein Schnitt von über 3,0 is schon drin. Vielleicht.
Wie gesagt zeichne ich in meiner Freizeit Menschen bzw im Anime-Stil, bin sozial eher weniger aktiv und ziehe es vor mit meinem Kater statt mit Menschen zu kommunizieren. Außerdem bin ich ein Retro-Nerd, bin mit Super Mario & Sonic aufgewachsen und zocke bis heute - In letzter Zeit hat es mir Assassin's Creed besonders angetan, LoL spiel ich auch sehr gern (draven main läuft)
Ich hab eine große Leidenschaft darin gefunden, Roleplays zu schreiben - bin dabei besonders auf Tumblr aktiv im The Vampire Diaries fandom, und finde mich da auch ne große Zeit lang auf. Ich schaue liebend gern Anime, mein Liebling ist Attack on Titan, und auch Serien, dabei wärs Game of Thrones & BBC Sherlock.
Ich steh total auf Bösewichte (ramsay bolton uGH). Im ernst. Meine Lieblingscharaktere sind entweder die, die sterben oder die Bösen. Und die sterben meistens.

Ehhhh was noch. .... Ich steh auf aesthetics?? wie man an der formatierung undso gemerkt hat ahah Rot & Schwarz sind meine Lieblingsfarben?? ich werd versuchen aktiv im Forum zu sein???
Bye??

-Dina
Nach oben Nach unten
http://dinaaw.deviantart.com
Ciel
Moderator
Moderator
Ciel


Anmeldedatum : 05.10.16
Anzahl der Beiträge : 77
Ort : Salzburg

i have pen i have apple Empty
BeitragThema: Re: i have pen i have apple   i have pen i have apple EmptySo Okt 09, 2016 4:38 pm

Hallo Dina,

schön das du da bist.
Ramsay is love, Ramsay is life.
Und das Lied ist scheiße. Ich hasse es. Es geht mir so aufn Keks.

Attack on Titan...wann gibts die 2. Staffel???
Nach oben Nach unten
Sierra
Pinselhalter
Pinselhalter
Sierra


Anmeldedatum : 06.10.16
Anzahl der Beiträge : 13

i have pen i have apple Empty
BeitragThema: Re: i have pen i have apple   i have pen i have apple EmptySo Okt 09, 2016 4:40 pm

Oh my gawd o-o
Mal davon abgesehen, dass ich im richtigen Moment nicht auf 9gag aktiv war um das mit dem Applepen zu verstehen und es deswegen nur aus zahlreichen Memes kenne - Hey :'D

Ich hab so die ersten Zeilen gelesen und dachte mir nur so "Aaaalter, hab ich das geschrieben?" I feel u so much ;w; Ich hab früher auch lieber meine Zeit mit meinem Kater verbracht, als mit so... richtigen Menschen, eww.
Ich hab mich bisher auch immer als _alt_ beschrieben, selbst mit 17, phaha :'D Naja... jetzt bin ich es wirklich, but whateveeer...

Also von mir mal ein herzlichen Willkommen hier im Forum und viel Spaß, ich freu mich auf deine Zeichnungen ~

- S
Nach oben Nach unten
liquidsnake
Moderator
Moderator
liquidsnake


Anmeldedatum : 05.10.16
Anzahl der Beiträge : 49
Ort : Niedersachsen

i have pen i have apple Empty
BeitragThema: Re: i have pen i have apple   i have pen i have apple EmptySo Okt 09, 2016 4:49 pm

DINA HOW DARE YOU
jetzt habe ich wieder einen Ohrwurm, mensch.
Und das kriegt man, wenn man mit Dina eine Affäre hat. Ohrwürmer von schlechten Videos.

Hoffentlich bist du hier aktiv ich will deine Zeichnungen kritisieren mit meinen xXKK-420-SkillzXx okeh.

Hab dich lieb.
-Fromo
Nach oben Nach unten
http://fvckboii.deviantart.com
Scathan
Museumsführer
Museumsführer
Scathan


Anmeldedatum : 07.10.16
Anzahl der Beiträge : 62
Ort : Überall und Nirgendwo.

i have pen i have apple Empty
BeitragThema: Re: i have pen i have apple   i have pen i have apple EmptySo Okt 09, 2016 5:41 pm

Hallo~

Attack on Titan, GOT und Assassins Creed sind doch schon einmal gute Voraussetzungen, und die Liebe zu Roleplays auch, und Katzen sowieso. Und die Vorliebe zu bösen Charakteren, die sowieso verrecken, teile ich ebenfalls.
Jedenfalls schön, dass du uns mit deiner Anwesenheit beehrst und vielleicht sieht man sich tatsächlich einmal bei den RPGs. C:
Nach oben Nach unten
dinaaw
Pinselhalter
Pinselhalter
dinaaw


Anmeldedatum : 06.10.16
Anzahl der Beiträge : 11
Ort : winterfell

i have pen i have apple Empty
BeitragThema: Re: i have pen i have apple   i have pen i have apple EmptySo Okt 09, 2016 7:06 pm

@Ciel .
Jede Person der ich sage das ich Ramsay total geil finde hust bzw das er mein Liebling ist findet das ich total verrückt bin. Schön mal nen Gleichgesinnten zu finden :') Aber jetzt weiß ich mit welchem Lied ich dich nerven kann. MUAHAHA
Die kommt 2017. Ich warte auch schon seit 2 Jahren.

@Sierra .
Das Meme ist das beste was jemals kreiert wurde okay x'D
Whoa, vielleicht sind wir die gleiche Person?? Lol no, aber ich finde Katzen verstehen einen viel besser als so mancher Mitmensch, was einerseits traurig, andererseits aber ziemlich awesome ist ahah
Aber ja, ich fühl mich schon alt seitdem ich nicht mehr 10 bin. Ich würde gern wieder 10 sein.
Und danke dir vielmals, es is schön so nett empfangen zu werden~

@liquidsnake .
Ach verdammt, da hab ich glatt vergessen zu erwähnen das wir ne Affäre haben. Das tut mir aber jetzt total leid D: Und natürlich will ich von dir kritisiert werden du KK-Kunst-Super-Kritigger!!
Ich dich nicht!!

@scathan .
Ahh, wie schön es is Leute kennen zu lernen die deine Liebe zu bestimmten Sachen teilen ;w; Kommt so selten vor im 'Real-Life', dass das schon echt traurig ist. Und ich glaube irgendein Fluch verfolgt mich, da wirklich jeder Character den ich liebe, irgendwann verreckt qwq'' Irgendwas ist da schief gelaufen. Aber du kannst drauf wetten, dass du mich bei den RPGs findest! Ich werde die mit meiner Trashigkeit fluten, muahaha
Nach oben Nach unten
http://dinaaw.deviantart.com
Gesponserte Inhalte





i have pen i have apple Empty
BeitragThema: Re: i have pen i have apple   i have pen i have apple Empty

Nach oben Nach unten
 
i have pen i have apple
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Creative Arts Community :: Lobby :: Roter Teppich-
Gehe zu: