Creative Arts Community
Interessiert? Warum trittst du nicht unserer Community bei! Jeder aktive Nutzer verbessert das Forum!


Wo Kreatives seinen Platz hat
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Kennenlern-Spiel

Nach unten 
AutorNachricht
Scathan
Museumsführer
Museumsführer
avatar

Anmeldedatum : 07.10.16
Anzahl der Beiträge : 62
Ort : Überall und Nirgendwo.

BeitragThema: Kennenlern-Spiel   So Okt 09, 2016 12:30 am

Ich dachte mir, für den Anfang in diesem Forum ist das Kennenlern/Frage-Antwort-Spiel doch genau richtig, um sich mal im kleinen Kreise ein wenig persönlicher kennenzulernen :D

So denn...

Was ist dein Lieblingssport?
Nach oben Nach unten
liquidsnake
Moderator
Moderator
avatar

Anmeldedatum : 05.10.16
Anzahl der Beiträge : 49
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Kennenlern-Spiel   So Okt 09, 2016 11:25 am

Reiten! Bevorzugt die englische Variante und Klassisch c:

Was ist dein Lieblingsfilm?

_________________

I'm only a man with a candle to guide me
I'm taking a stand to escape what's inside me.
A monster, a monster
I've turned into a monster


>> this is gay, i love it <<
gay since 2013™️


Pixelbild©liticaharmony.deviantart.com
Nach oben Nach unten
http://fvckboii.deviantart.com
Ciel
Moderator
Moderator
avatar

Anmeldedatum : 05.10.16
Anzahl der Beiträge : 77
Ort : Salzburg

BeitragThema: Re: Kennenlern-Spiel   So Okt 09, 2016 2:42 pm

(Gott ist das schwer)
Ich glaube Dune - Der Wüstenplanet zählt zu meinen Lieblingsfilmen.

Was ist dein Lieblingsessen?

_________________
"No matter what people tell you, words and ideas can change the world."
Robin Williams
Nach oben Nach unten
Sierra
Pinselhalter
Pinselhalter
avatar

Anmeldedatum : 06.10.16
Anzahl der Beiträge : 13

BeitragThema: Re: Kennenlern-Spiel   So Okt 09, 2016 4:16 pm

Die Antwort fällt mir leicht!
Lasagne, genau wie Garfield vergöttere ich sie geradezu :'D

Was sind deine Hobbies?

_________________
>> Everything I touch
>> I destroy
Nach oben Nach unten
liquidsnake
Moderator
Moderator
avatar

Anmeldedatum : 05.10.16
Anzahl der Beiträge : 49
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Kennenlern-Spiel   So Okt 09, 2016 4:48 pm

Zeichnen und schlafen haha.

Was ist dein Lieblingsland?

_________________

I'm only a man with a candle to guide me
I'm taking a stand to escape what's inside me.
A monster, a monster
I've turned into a monster


>> this is gay, i love it <<
gay since 2013™️


Pixelbild©liticaharmony.deviantart.com
Nach oben Nach unten
http://fvckboii.deviantart.com
Scathan
Museumsführer
Museumsführer
avatar

Anmeldedatum : 07.10.16
Anzahl der Beiträge : 62
Ort : Überall und Nirgendwo.

BeitragThema: Re: Kennenlern-Spiel   So Okt 09, 2016 5:13 pm

Ich habe jetzt noch nicht so viel von der Welt gesehen, aber spontan würde ich ganz stark zu Irland tendieren.

Was kannst du gar nicht leiden?
Nach oben Nach unten
Ciel
Moderator
Moderator
avatar

Anmeldedatum : 05.10.16
Anzahl der Beiträge : 77
Ort : Salzburg

BeitragThema: Re: Kennenlern-Spiel   So Okt 09, 2016 5:28 pm

Kleine, schreiende Kinder.

Wie sieht dein ganz normaler 0815 Tag aus?

_________________
"No matter what people tell you, words and ideas can change the world."
Robin Williams
Nach oben Nach unten
Scathan
Museumsführer
Museumsführer
avatar

Anmeldedatum : 07.10.16
Anzahl der Beiträge : 62
Ort : Überall und Nirgendwo.

BeitragThema: Re: Kennenlern-Spiel   So Okt 09, 2016 5:35 pm

Ich nehme mal einen Arbeitstag. Da stehe ich um ca. 6:20 auf, mache mich fertig, sodass ich um 6:45 Dienstbeginn habe, arbeite bis 12 Uhr, hab eine Stunde Pause zum Mittagessen, dann gehts weiter bis 16:30 Uhr - leider gerade nur Bürostuff - und danach gehe ich noch meist 1-2 Stunden zum Sport, Muay Thai oder joggen. Dann duschen, Abendessen und ab da hänge ich nur noch rum, zocke, bin mit Kameraden unterwegs, lese. Und penne irgendwann weg. Recht unspannend.

Und deiner?
Nach oben Nach unten
Ciel
Moderator
Moderator
avatar

Anmeldedatum : 05.10.16
Anzahl der Beiträge : 77
Ort : Salzburg

BeitragThema: Re: Kennenlern-Spiel   So Okt 09, 2016 8:47 pm

Mein normaler Arbeitstags sieht so aus: Ich stehe irgendwann Vormittags auf, geh einkaufen oder mach sonst noch was, bevor ich um 12 Uhr meinen Kollegen ablöse. Dann gammel ich grundsätzlich bis 18 Uhr auf der Arbeit, geh dann für 1-2 Stunden in Pause und esse was, dann hänge ich bis 24 Uhr auf der Arbeit und mach den Laden dann dicht.

Was arbeitest/studierst/lernst du?

_________________
"No matter what people tell you, words and ideas can change the world."
Robin Williams
Nach oben Nach unten
liquidsnake
Moderator
Moderator
avatar

Anmeldedatum : 05.10.16
Anzahl der Beiträge : 49
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Kennenlern-Spiel   Mo Okt 10, 2016 12:57 am

Ich bin momentan auf einer BBS Richtung Informatik / Grafikdesign.

Wer ist dein Lieblingsschauspieler?

_________________

I'm only a man with a candle to guide me
I'm taking a stand to escape what's inside me.
A monster, a monster
I've turned into a monster


>> this is gay, i love it <<
gay since 2013™️


Pixelbild©liticaharmony.deviantart.com
Nach oben Nach unten
http://fvckboii.deviantart.com
dinaaw
Pinselhalter
Pinselhalter
avatar

Anmeldedatum : 06.10.16
Anzahl der Beiträge : 11
Ort : winterfell

BeitragThema: Re: Kennenlern-Spiel   Mo Okt 10, 2016 5:19 pm

Oh gott, das ist mega schwierig. Ich steh im Zweispalt zwischen Iwan Rheon, Andrew Scott & Tom Hiddleston. Alle drei haben ein mega krasses Talent, Bösewichte zu spielen, und alle drei sind definitiv Leute die ich nicht von der Bettkante stoßen würde. :') Lmao spaß. Sind einfach alle ganz ganz toll. Ich kann mich da nicht auf einen festlegen.

In was für einem anderem Universium würdest du gerne leben? Sei es eine Welt aus einem Buch, Serie, Film, etc.

_________________
Everything I touch crumbles down in this imaginary world
How many times have I rebuilt it?
I’ve waited for so long that my body became skilled.
From the other side of the moon..
Nach oben Nach unten
http://dinaaw.deviantart.com
Scathan
Museumsführer
Museumsführer
avatar

Anmeldedatum : 07.10.16
Anzahl der Beiträge : 62
Ort : Überall und Nirgendwo.

BeitragThema: Re: Kennenlern-Spiel   Mi Okt 12, 2016 9:35 am

Das ist schwer. Ich würde richtig gerne in J.K Rowlings Welt leben und Hogwarts besuchen. Oder Narnia wäre auch schön. Oder mal eine postapokalyptische Welt. Aber da gibt es soo viel, was ich gerne mal besuchen würde - da kann ich mich unmöglich festsetzen.

Wer ist dein fiktionaler Lieblingscharakter und wieso?
Nach oben Nach unten
Sva
Pinselhalter
Pinselhalter
avatar

Anmeldedatum : 12.10.16
Anzahl der Beiträge : 5
Ort : Hannover

BeitragThema: Re: Kennenlern-Spiel   Mi Okt 12, 2016 11:27 am

Spontan würde ich einfach mal Katniss Everdeen aus "Tribute von Panem" sagen, weil ich sie einfach immer für ihren Mut bewundert habe. Ich mochte es, dass sie nicht der typische Hauptcharakter ist, den alle lieben müssen.

Wenn du einen Wunsch frei hättest, was würdest du dir dann wünschen und warum?

_________________
first they laugh
then they copy.
Nach oben Nach unten
Horrific
Pinselhalter
Pinselhalter
avatar

Anmeldedatum : 06.10.16
Anzahl der Beiträge : 9
Ort : Osnabrück

BeitragThema: Re: Kennenlern-Spiel   Mi Okt 12, 2016 1:19 pm

Anarchie. Weil ich eine Gesellschaft, in der Anarchie möglich und umsetzbar ist, als das Klimaxstadium menschlicher Weisheit und Friedfertigkeit interpretiere :>
Wenn das nicht geht: (ungelenkte...) Demokratie und bedingungsloses Grundeinkommen für alle Menschen.
Und wenn das nicht geht: Alle Bücher dieser Welt besitzen.

Würdest du zur Arbeit gehen, wenn du kein Geld damit verdienen müsstest? Welche Arbeit würdest du dir aussuchen?

_________________

I am a teenage drama queen
I wear my heartache on my sleeve
I'd throw my guts up for self esteem

Nach oben Nach unten
Scathan
Museumsführer
Museumsführer
avatar

Anmeldedatum : 07.10.16
Anzahl der Beiträge : 62
Ort : Überall und Nirgendwo.

BeitragThema: Re: Kennenlern-Spiel   Mi Okt 12, 2016 4:10 pm

Ja, würde ich. Auf Dauer wäre es irgendwie ziemlich langweilig, jeden Tag gar nichts mehr zu tun. Ich würde viel reisen und ständig unterwegs sein - aber auch Phasen haben wollen, wo ich ein ganz normales Leben führen kann.
Ich würde etwas tun, was mir Spaß macht. Beispielsweise Trainer im Kickboxen, oder Fotograf, oder Verlagslektor oder auch einfach im Ausland eine Arbeit in einem Hostel.

Wie trägst du dazu bei, die Welt zu verbessern?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kennenlern-Spiel   

Nach oben Nach unten
 
Kennenlern-Spiel
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Creative Arts Community :: Mitgliederbereich :: Spielplatz-
Gehe zu: