Creative Arts Community
Interessiert? Warum trittst du nicht unserer Community bei! Jeder aktive Nutzer verbessert das Forum!
Creative Arts Community
Interessiert? Warum trittst du nicht unserer Community bei! Jeder aktive Nutzer verbessert das Forum!
Creative Arts Community
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wo Kreatives seinen Platz hat
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Was geeeeeht!

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Nemenos
Leinwandschwinger
Leinwandschwinger



Anmeldedatum : 08.10.16
Anzahl der Beiträge : 2

Was geeeeeht! Empty
BeitragThema: Was geeeeeht!   Was geeeeeht! EmptySa Okt 08, 2016 2:53 pm

Hi Leute!

Ich hab mich entschieden, mich mal an einem Forum zu versuchen!
(Das sagt man nicht so, oder?)
Naja.
Ich bin 16 Jahre alt, lebe in Shanghai, und male und schwimme gerne in meiner Freizeit. Derzeit habe ich...keinen Plan was ich mal machen möchte.

Anyway, ich würde echt gerne neue Freunde kennenlernen, und freue mich extrem über Kritik an meinen Bildern!
Natürlich werde ich mich auch an einer Kritik versuchen, wenn ihr das wollt :D

Ihr finder mich auch auf Deviantart, mit dem selben Username :)
Schreibt mir doch, wenn ihr auch dort einen Account habt, damit ich euch "watchen" kann!
Nach oben Nach unten
liquidsnake
Moderator
Moderator
liquidsnake


Anmeldedatum : 05.10.16
Anzahl der Beiträge : 49
Ort : Niedersachsen

Was geeeeeht! Empty
BeitragThema: Re: Was geeeeeht!   Was geeeeeht! EmptySa Okt 08, 2016 3:05 pm

Moin!

Schön, dich auch hier begrüßen zu dürfen c:
Du lebst in Shanghai? Das klingt ja nice! Man trifft selten Leute, die in eher exotischen Gegenden wohnen.
Kritik in den kreativen Bereich ist immer gern gesehen und ich freue mich, demnächst deine Werke begutachten zu können ^^
Hoffentlich fühlst du dich hier rasch wohl und wir freuen uns auf einen weiteren aktiven Nutzer in der Community!

- Eli
Nach oben Nach unten
http://fvckboii.deviantart.com
Ciel
Moderator
Moderator
Ciel


Anmeldedatum : 05.10.16
Anzahl der Beiträge : 77
Ort : Salzburg

Was geeeeeht! Empty
BeitragThema: Re: Was geeeeeht!   Was geeeeeht! EmptySo Okt 09, 2016 2:40 pm

Hey, Nemenos, schön das du da bist. <3

Dann wünsch ich dir ganz viel Spaß hier im Forum, halt die Ohren steif und schreib brav Kritiken zu anderen Bildern!
Nach oben Nach unten
Sierra
Pinselhalter
Pinselhalter
Sierra


Anmeldedatum : 06.10.16
Anzahl der Beiträge : 13

Was geeeeeht! Empty
BeitragThema: Re: Was geeeeeht!   Was geeeeeht! EmptySo Okt 09, 2016 4:35 pm

Whaaat Shanghai? Wie cool ist das denn? o-o Find ich mal richtig genial.
Ich denke mal für ein "herzlich Willkommen im Forum" bin ich was spät und auch noch nicht lange genug dabei xD Aber trotzdem viel Spaß ~
Nach oben Nach unten
dinaaw
Pinselhalter
Pinselhalter
dinaaw


Anmeldedatum : 06.10.16
Anzahl der Beiträge : 11
Ort : winterfell

Was geeeeeht! Empty
BeitragThema: Re: Was geeeeeht!   Was geeeeeht! EmptySo Okt 09, 2016 7:10 pm

Hi~
Also Shanghai klingt erstmal richtig cool. Ist eigentlich einer der Orte die ich gerne irgendwann mal besuchen wollen würde, daher hast du jetzt schon nen kleinen Admirer in mir gefunden ahah. Auf jeden Fall, willkommen im Forum, oder sowas owo' Bin Ja selber noch nich lang dabei aber was auch immer; Bin gespannt deine Bilder zu sehen!

-Dina
Nach oben Nach unten
http://dinaaw.deviantart.com
Gesponserte Inhalte





Was geeeeeht! Empty
BeitragThema: Re: Was geeeeeht!   Was geeeeeht! Empty

Nach oben Nach unten
 
Was geeeeeht!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Creative Arts Community :: Lobby :: Roter Teppich-
Gehe zu: