Creative Arts Community
Interessiert? Warum trittst du nicht unserer Community bei! Jeder aktive Nutzer verbessert das Forum!


Wo Kreatives seinen Platz hat
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Melde mich wie befohlen!

Nach unten 
AutorNachricht
Sierra
Pinselhalter
Pinselhalter
avatar

Anmeldedatum : 06.10.16
Anzahl der Beiträge : 13

BeitragThema: Melde mich wie befohlen!   Sa Okt 08, 2016 9:58 am

Hey there guys owo

Ich schaff es nun auch endlich mal vorzustellen, nachdem ich den Moderatoren hier bereits Arbeit gemacht habe... sorry.
Und noch einmal vielen Dank, dass das mit dem Umbenennen so schnell geklappt hat! (:

Alsoo... damit ihr wisst mit wem ihr es zu tun habt, fange ich mal an.
Mein Name ist Caro, werde das Jahr noch 22 Jahre alt und leiste momentan Dienst bei der Bundeswehr als Soldat auf Zeit, wobei ich vor habe meine "Karriere" dort fortzuführen.
Zu meinen Hobbies gehört unter anderem - obviously - zeichnen. Das tu ich eigentlich seit ich einen Stift halten kann. Bisher hat mir zeichnen schon immer Spaß gemacht und nachdem mir mein Vater zeigte, was ein Graphic Tablet ist, startete ich voll durch - endlich war das magische Geheimnis um digitale Zeichnungen gelüftet! :'D
Ich muss zugeben, dass ich nicht unbedingt ein aktiver "Künstler" bin. Ich habe oft Phasen in denen ich höchst motiviert bin. Dann nehme ich Art Trades und Commissions an und habe selbst nach Dienst noch richtig Spaß zu zeichnen, aber das kann sich so schnell ändern wie der Wind.
Es ist nicht so, dass ich dann gar nicht mehr zeichne, während der Arbeit entstehen dann immer wieder kleine Kackskizzen, aber Spaß habe ich dann nicht unbedingt daran. Wahrscheinlich eine ganz normale Künstlerkrankheit.
Ansonsten bin ich mehr oder weniger sportlich aktiv, früher habe ich ein knappes Jahr geboxt und bin mit Lisa/ Scathan zum Kickboxen gegangen, doch da mein Körper sich gefühlt drei Mal älter anfühlt als er überhaupt ist, ist das eher im Sande verlaufen - Rheuma, Sehnenscheidenentzündung, was man eben so mitnimmt mit uralten 21 Jahren...

Aber abgesehen von kaputtem Körper und Geist bin ich doch hoffentlich ein ganz umgänglicher Mensch :'D Zumindest erträgt Lisa mich schon seit ein paar Jahren. (:
Ich denke hier im Forum wird man sich bestimmt noch öfter über den Weg laufen - mal sehen, vielleicht werde ich auch beim Schreiben wieder aktiver. Who knows?

Öhm, ja... Dann auf eine gute Zeit, I guess?

- Sierra/ Caro
Nach oben Nach unten
Scathan
Museumsführer
Museumsführer
avatar

Anmeldedatum : 07.10.16
Anzahl der Beiträge : 62
Ort : Überall und Nirgendwo.

BeitragThema: Re: Melde mich wie befohlen!   Sa Okt 08, 2016 11:10 am

Carooo.

Endlich wieder ein Forum, wo wir möglicherweise beide aktiv sind und alles zusammen auf den Kopf stellen können. Das freut mich. <3

Ich setze ja tatsächlich auf die RPGs und werde dich da einfach zu zwingen. Also, sei ein braves Haustier und sei aktiv.

Nach oben Nach unten
liquidsnake
Moderator
Moderator
avatar

Anmeldedatum : 05.10.16
Anzahl der Beiträge : 49
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Melde mich wie befohlen!   Sa Okt 08, 2016 1:50 pm

Hey Caro :'D

du hast uns keine Arbeit gemacht, keine Sorge xD

Freut mich, dass du auch zu uns gefunden hast //langsam wird es was
Und hoffentlich können wir dich (und Lisa) bald zu unseren aktiven Mitgliedern dazuzählen hehe.

Warte warte du bist 21? Ich hab dich irgendwie immer jünger eingeschätzt omg

Viel Spaß in unserem chaotisch, kreativen Forum o3o
- Eli

_________________

I'm only a man with a candle to guide me
I'm taking a stand to escape what's inside me.
A monster, a monster
I've turned into a monster


>> this is gay, i love it <<
gay since 2013™️


Pixelbild©liticaharmony.deviantart.com
Nach oben Nach unten
http://fvckboii.deviantart.com
Ciel
Moderator
Moderator
avatar

Anmeldedatum : 05.10.16
Anzahl der Beiträge : 77
Ort : Salzburg

BeitragThema: Re: Melde mich wie befohlen!   So Okt 09, 2016 2:39 pm

Und hiermit können wir (glaube ich) das derzeit älteste Mitglied im Forum begrüßen.

Hi, Omi, schön das du da bist. (:


_________________
"No matter what people tell you, words and ideas can change the world."
Robin Williams
Nach oben Nach unten
Sierra
Pinselhalter
Pinselhalter
avatar

Anmeldedatum : 06.10.16
Anzahl der Beiträge : 13

BeitragThema: Re: Melde mich wie befohlen!   So Okt 09, 2016 3:51 pm

@ Lisush
Lisaaa o3o Oh my, droh mir nicht :'D I mean....
Ich hab dich lieb <3

@ liquidsnake
Na ich hoffe doch auch, dass dieses Forum bald sehr aktiv wird (:
Und ja, sag es ruhig. Ich bin oft und gerne ein wenig kindisch - und sehe voll nicht wie über 18 aus q_q
Ich freu mich trotzdem hier zu sein.

@ Ciel
Oh mein Gott, bitte sag das nicht, ich fühle mich doch schon so alt :'D Nur weil jeder Kochen knackt und ich diesen rüpelhaften Jugendlichen mit meinem Gehstock drohe, heiße ich noch lange nicht Omi ò.ô

- S

_________________
>> Everything I touch
>> I destroy
Nach oben Nach unten
dinaaw
Pinselhalter
Pinselhalter
avatar

Anmeldedatum : 06.10.16
Anzahl der Beiträge : 11
Ort : winterfell

BeitragThema: Re: Melde mich wie befohlen!   So Okt 09, 2016 7:14 pm

Ja also Hi von mir auch mal xD
Irgendwie ist es gruselig das wir noch mehr gemeinsam haben - denn das mit den künstlerisch aktiven Phasen, die dann aber wieder für ne Zeit lang abklingen, dann irgendwann mal wiederkommen usw. kenn ich zu gut, um ehrlich zu sein ist das bei mir genau so. Hatte jetzt ne lange Zeit garnichts gemalt, und jetzt so wieder angefangen, irgendwie nervt das, aber naja. Übrigens, finde ich deine Berufswahl wirklich sehr bewundernswert! Mich hat dieses Jahr so'n Brief von der Bundeswehr erreicht und um ehrlich zu sein hab ich mir auch überlegt ob ich nicht auch da hingeh, aber ich glaube so jemand wie ich ist eher ungeeignet dafür xD.
uf jeden fall viel spaß hier?? Oder sowas in der Art. Ich hoffe das Forum wird tatsächlich aktiver und so mit der Zeit, aber wir werden das alle schon bewerkstelligen.

-Dina

_________________
Everything I touch crumbles down in this imaginary world
How many times have I rebuilt it?
I’ve waited for so long that my body became skilled.
From the other side of the moon..
Nach oben Nach unten
http://dinaaw.deviantart.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Melde mich wie befohlen!   

Nach oben Nach unten
 
Melde mich wie befohlen!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» melde mich an deck !
» Kate Logan - Der Geist der mich liebte
» Stephan Serin - Föhn mich nicht zu
» Flyff - Fly For Fun
» Für Gäste

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Creative Arts Community :: Lobby :: Roter Teppich-
Gehe zu: