Creative Arts Community
Interessiert? Warum trittst du nicht unserer Community bei! Jeder aktive Nutzer verbessert das Forum!


Wo Kreatives seinen Platz hat
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Hello, it's me

Nach unten 
AutorNachricht
Scathan
Museumsführer
Museumsführer
avatar

Anmeldedatum : 07.10.16
Anzahl der Beiträge : 62
Ort : Überall und Nirgendwo.

BeitragThema: Hello, it's me   Fr Okt 07, 2016 5:04 pm

Hey there,

es ist ja noch nicht so viel los, aber das können wir ändern. Mein Name ist Lisa, ich bin 20 Jahre jung und leiste zurzeit noch freiwilligen Wehrdienst. Scathan ist irisch und bedeutet Spiegel - ist ein Wort, dass ich während meiner Zeit in Irland aufgesammelt und gleich zu lieben gelernt habe. Aber nennt mich doch einfach Sha. c:

Hobbymäßig... nun, ich mache seit drei Jahren Kickboxen und liebe es. Ansonsten gehe ich noch ab und an joggen, bin ein totaler Bücherfresser und lese ansonsten immer, wenn ich nichts zu tun habe. Zeichnen tue ich theoretisch auch, aber da es hochgradig aggressionsfördernd für mich ist, kommt es eher selten vor. Und Fotografieren mag ich auch echt gerne - besonders während meiner Reisen in irgendwelche Länder.

Ansonsten wird der ein oder andere mich vielleicht schon kennen. Ich freue mich jedenfalls, hier zu sein. c:

-Sha

Nach oben Nach unten
liquidsnake
Moderator
Moderator
avatar

Anmeldedatum : 05.10.16
Anzahl der Beiträge : 49
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Hello, it's me   Fr Okt 07, 2016 5:38 pm

Hey Lisa :D

Schön, dich auch hier bei uns gegrüßen zu können (so langsam wächst die Community).
Fotografie ist momentan selten vertreten, auch noch bei uns, aber das wäre interessant, ein paar Fotografien zu sehen c:

Wir hoffen, dass du eine gute Zeit hier hast!
- Eli

_________________

I'm only a man with a candle to guide me
I'm taking a stand to escape what's inside me.
A monster, a monster
I've turned into a monster


>> this is gay, i love it <<
gay since 2013™️


Pixelbild©liticaharmony.deviantart.com
Nach oben Nach unten
http://fvckboii.deviantart.com
Ciel
Moderator
Moderator
avatar

Anmeldedatum : 05.10.16
Anzahl der Beiträge : 77
Ort : Salzburg

BeitragThema: Re: Hello, it's me   Fr Okt 07, 2016 5:51 pm

I was wondering if after all these years, you'd like to meet, to go over
Man, das tägliche pendeln und Radio hören hat spuren hinterlassen.


Hey und herzlich Willkommen hier!

Freut mich riesig, dass du dich hier auch angemeldet hast.
Jap, soviel los ist noch nicht. Man kann zwar Leute dazu bringen, sich anzumelden, aber nicht, auch was zu posten. :c

Das klingt so, als ob du sehr viel rum kommen würdest, find ich gut. Wenn man jung ist, soll man sich ja die Welt anschauen. (Ich verpenn das nur irgendwie, ahaha.)
Bücherfresser sind hier gerne gesehen von meiner Seite aus, ich bin zwar derzeit eher ein Bücherfaultier aber ich sammle unglaublich gerne Bücher, die mich an sich ansprechen. :'D (Ich hab bald mehr ungelesene/angefangene Bücher als ausgelesene, rip.)

Fotografieren find ich ein schönes Hobby, ich finde das immer so, als würde man durch die Augen des Fotografen den Ort sehen, an dem er war. Vor allem für fremde Länder ist so ein Hobby wunderbar und verfolge sowas eigentlich gerne im stillen so nebenbei.
Das zeichnen die Aggressivität fördert, kenn ich nur allzu gut.

Ich wünsch dir hoffentlich viel Spaß hier!

_________________
"No matter what people tell you, words and ideas can change the world."
Robin Williams
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Hello, it's me   

Nach oben Nach unten
 
Hello, it's me
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Creative Arts Community :: Lobby :: Roter Teppich-
Gehe zu: